Furbman
Neuling
Meeehr ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man, da wäre ich gerne dabei gewesen als du deinem vater die nachricht übergeben hast...

Sonst baller ich euch gleich voll... 

Egal, drauf geschissen. Kann passieren

Ich hab bis jetzt nur nen Mainboard gemordet, als ich den Stromstecker einer Festplatte rausgezogen hab, als die Kiste noch lief. ZACK! Lichtblitz und aus... da lief nix mehr. Da war ich aber 13 oder 14...

Du hättest es nicht probiert und lieber neue HW gekauft?Schonwieder so nen RMA B.E.T.R.Ü.G.E.R.... Scheint langsam Mode zu werden...

Gestern war nicht mein Tach

.Schonwieder so nen RMA B.E.T.R.Ü.G.E.R.... Scheint langsam Mode zu werden...

einmal beim MOBO per 3pin und beim NT per molex 
Gute Netzteile mit Kurzschlussicherung verkraften sowas, LC Power oder andere Billignetzteile nehmen aber gerne noch ein paar Kompononenten in den Tod mit 

" Gesagt getan, mit 2 Komponentenkleber n alten GPU Kühler draufgeklebt, lief alles wunderbar. Bis zu dem Tag wo ich einen Schraubanschluss wechseln wollte..Ging verdammt nochmal nicht ab..Wasserpumpenzange, gaaaanz vorsichtig gedreht, KNACK!, da hatte ich den Kühler + ANschluss + Metallplatte + alle Bauteile die mit der Platte verbunden waren dran
Dummheit.