Hallo,
ich habe vor noch bis Mitte Dezember oder auch früher oder später nen PC zusammenzustellen.
Mein jetztiger Amd 64 3800er mit a8n Sli board, 2gb ram und ati x1900xt reichen mir zurzeit nicht. Ich würde auch mit dem neuen Pc auf Vista umsatteln um auch Crysis oder Bioshock mit allen Details zu spielen.
Bevor wir anfangen...ich spiele hauptsächlich spiele und gehöre zu denjenigen die alle Grafikdetails anschalten
Ich zähle die Komponenten auf zu denen ich euren Rat bzw. Kommentar hätte mit Budget und evtl. dem was mir atm vorschwebt:
Prozessor: max 250euro atm tendiere ich zu der Intel Core 2 Duo 6850
Mainboard: max 150euro atm tendiere ich zu dem Gigabyte P35 Board
Graka:max 350euro atm tendiere ich zu dem 8800Gt als amp edition
oder auch zu 2 ati karten im Crossfire verbund.
Ram:max 200euro ddr2 oder ddr3...kenn mich da nicht aus
kühler, ROM, festplatten sind sachen die ich selber auswählen werde...Kühler wird auf jedenfall ein guter aber wer will kann auch hier ne meinung abgeben.
Ich werd einige Komponenten vom alten PC nocht behalten:
Tagan TG480-U15(480Watt)
So dann mal raus mit den Vorschlägen und Meinungen.
Gruss Ilkanor
ich habe vor noch bis Mitte Dezember oder auch früher oder später nen PC zusammenzustellen.
Mein jetztiger Amd 64 3800er mit a8n Sli board, 2gb ram und ati x1900xt reichen mir zurzeit nicht. Ich würde auch mit dem neuen Pc auf Vista umsatteln um auch Crysis oder Bioshock mit allen Details zu spielen.
Bevor wir anfangen...ich spiele hauptsächlich spiele und gehöre zu denjenigen die alle Grafikdetails anschalten

Ich zähle die Komponenten auf zu denen ich euren Rat bzw. Kommentar hätte mit Budget und evtl. dem was mir atm vorschwebt:
Prozessor: max 250euro atm tendiere ich zu der Intel Core 2 Duo 6850
Mainboard: max 150euro atm tendiere ich zu dem Gigabyte P35 Board
Graka:max 350euro atm tendiere ich zu dem 8800Gt als amp edition
oder auch zu 2 ati karten im Crossfire verbund.
Ram:max 200euro ddr2 oder ddr3...kenn mich da nicht aus
kühler, ROM, festplatten sind sachen die ich selber auswählen werde...Kühler wird auf jedenfall ein guter aber wer will kann auch hier ne meinung abgeben.
Ich werd einige Komponenten vom alten PC nocht behalten:
Tagan TG480-U15(480Watt)
So dann mal raus mit den Vorschlägen und Meinungen.
Gruss Ilkanor