Hallo allerseits,
da es ja gerade Urlaubsgeld gab, möchte ich gern mein System mal n bisschen aufbohren... Das alte Sys steht in der Sig...
Nach reichlicher Überlegung und Recherche schweben mir folgende Komponenten vor:
Mainboard: ASUS P5K-E
Ich sehe den Nutzen vom P5K Deluxe nicht (jedenfalls nichts, was 30€ Aufpreis rechtfertigt), deshald das -E
CPU: Core 2 Duo E6550
Klingt Preis/Leistungs-mässig gut...
Speicher: Corsair TWIN2X2048-6400C4
Hatte mit Corsair bisher nie Probleme, deshalb tendiere ich wieder zu Corsair... ich überlege noch ob ich ein oder zwei dieser Kits nehmen soll... bei vier Modulen scheints ja öfter mal zu klemmen...
Gekühlt werden soll das ganze mit Wasser...
Mainboard: EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acetal
CPU: entweder ein Nexxxos XP Bold S775 oder Switchtec Apogee GTX...
Ich habe jetzt auch nen Nexxxos auf dem alten AMD - und bin mir unschlüssig, ob der Apogee Sinn machen würde...
Rest vom Kreislauf wäre: eine Laing, Tripple BlackIce Radi, GeForce 7950 mit EK Block drauf... 8/10er Schläuche...
Hat jemand bedenken bei der Kombination?
Oder schicke Verbesserungsvorschläge?
Gruß und schonmal dickes Danke...
Roman
da es ja gerade Urlaubsgeld gab, möchte ich gern mein System mal n bisschen aufbohren... Das alte Sys steht in der Sig...
Nach reichlicher Überlegung und Recherche schweben mir folgende Komponenten vor:
Mainboard: ASUS P5K-E
Ich sehe den Nutzen vom P5K Deluxe nicht (jedenfalls nichts, was 30€ Aufpreis rechtfertigt), deshald das -E
CPU: Core 2 Duo E6550
Klingt Preis/Leistungs-mässig gut...
Speicher: Corsair TWIN2X2048-6400C4
Hatte mit Corsair bisher nie Probleme, deshalb tendiere ich wieder zu Corsair... ich überlege noch ob ich ein oder zwei dieser Kits nehmen soll... bei vier Modulen scheints ja öfter mal zu klemmen...
Gekühlt werden soll das ganze mit Wasser...
Mainboard: EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acetal
CPU: entweder ein Nexxxos XP Bold S775 oder Switchtec Apogee GTX...
Ich habe jetzt auch nen Nexxxos auf dem alten AMD - und bin mir unschlüssig, ob der Apogee Sinn machen würde...
Rest vom Kreislauf wäre: eine Laing, Tripple BlackIce Radi, GeForce 7950 mit EK Block drauf... 8/10er Schläuche...
Hat jemand bedenken bei der Kombination?
Oder schicke Verbesserungsvorschläge?
Gruß und schonmal dickes Danke...
Roman

Merci...