Etwas neues Ausprobieren

wandalin67

Neuling
Hallo.. !
Ich bin ein großer Apple - Fan und habe auch schon ein Macbook. Doch meine Freunde sind total gegen Apple und sie stehen mehr auf Windows Vista !
Also, habe ich mir überlegt, weil ich noch ein 2. Notebook benötige, dass ich mir ein gutes Notebook mit Windows Vista kaufe. Doch ich kenne mich im Bereich Windows Notebooks überhaupt nicht aus. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich bräuchte ihn dann hauptsächlich zum gamen, also sollte er schon eine gute Grafikkarte haben !

Danke schonmal :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn ausgeben?
Wie groß soll das Gerät werden 15,4" oder 17"?
Soll er auch mobil eingesetzt werden (hohe Akkulaufzeit dafür geringere Spieleleistung)?

PS: Aber du willst jetzt nicht nur ein Vista Notebook kaufen weil du deine Freunde beeindrucken willst oder?
Du möchtest das schon selber?

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich dich richtig, dass du dir das notebook hauptsächlich zum zocken zulegen willst? oder wie darf man das verstehen? wieso keinen tower, kostet weniger? und wenns ganz sicher nen notebook zum zocken sein soll, wie groß und vor allen dingen: welches budget?

mfg

rien

Preis max 1300€

un es sollte ein 17" werden !

Ich will das notebook natürlich nicht nur wegen meiner freunde

und, jah es soll mobil sein damit ich auch unterwegs zocken kann weil ich ziemlich oft auf flugreisen bin

Vielen Dank

ich schau mich mal ganz genau um
falls ich noch etwas wissen möchte melde ich mich wieder

PS: danke auch für den tipp mit der grafikkarte :banana:

Peace Out

:bigok:

Das von One gibs auch bei anderen Händler aber da meist Teurer.
Hier nen Test zu dem Gerät (heißt dort nur Guru weil der Händler so heißt und hat ne langsamere 8800 GTX verbaut und keine 9800 GT) http://www.notebookjournal.de/tests/622

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals
Ich glaube das vereinfacht mein Entscheidung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh