SixKiller
Enthusiast
Hallo liebes luxxis 
Hab mich kurzerhand mal angemeldet, als ich den 1950XT AGP Fred verfolgt habe.
Habe aber noch nen paar Fragen, die einer Klärung bedürfen
Vornherein, das neue, bzw aufgerüstete System, soll maximal nen Jahr oder so halten. es soll also nicht für die Ewigkeit gebaut sein. Ich möchte nur damit aktuelle Spiele möglichst am besten zocken können. Vielleicht auch noch kommende Games, bis Jahresende.
Jetzt siehts so aus:
P4C 3.4G NW / ASUS P4C800E-DLX / 2*1024MB MDT DDR400 / GF 6800U
Da ich damit nicht mehr zufrieden bin in Games, wie Stalker oder TDU, will ich noch bisschen was tun.
Von 1080P HDTV Videos in h264 und hdcp, brauchen wir gar ned erst reden, ist klar
Ich hatte mir das folgendes vorgestellt, da ich dann mit ca 350 Teuros hinkommen sollte.(Anfang 08 wollte ich dann eh komplett neu auf DDR2, PCiE und DC/QC umsteigen, aber atm noch nicht möglich)
ASUS CT-479 / P-M 740 @ was möglich ist / 1950PRO/XT.
Damit kann ich ca 90 % meiner Wünsche erfüllen denke ich, obwohl doch Stalker nicht ganz komplett flüssig @ HQ laufen wird, aber TDU und vorallen HW H264 Acceleration, sind mir vorerst mal wichtiger.
Meint Ihr, damit kann ich nen guten DeaL machen?
Vielen Dank und MfG
Six

Hab mich kurzerhand mal angemeldet, als ich den 1950XT AGP Fred verfolgt habe.
Habe aber noch nen paar Fragen, die einer Klärung bedürfen

Vornherein, das neue, bzw aufgerüstete System, soll maximal nen Jahr oder so halten. es soll also nicht für die Ewigkeit gebaut sein. Ich möchte nur damit aktuelle Spiele möglichst am besten zocken können. Vielleicht auch noch kommende Games, bis Jahresende.

Jetzt siehts so aus:
P4C 3.4G NW / ASUS P4C800E-DLX / 2*1024MB MDT DDR400 / GF 6800U
Da ich damit nicht mehr zufrieden bin in Games, wie Stalker oder TDU, will ich noch bisschen was tun.

Ich hatte mir das folgendes vorgestellt, da ich dann mit ca 350 Teuros hinkommen sollte.(Anfang 08 wollte ich dann eh komplett neu auf DDR2, PCiE und DC/QC umsteigen, aber atm noch nicht möglich)
ASUS CT-479 / P-M 740 @ was möglich ist / 1950PRO/XT.
Damit kann ich ca 90 % meiner Wünsche erfüllen denke ich, obwohl doch Stalker nicht ganz komplett flüssig @ HQ laufen wird, aber TDU und vorallen HW H264 Acceleration, sind mir vorerst mal wichtiger.
Meint Ihr, damit kann ich nen guten DeaL machen?
Vielen Dank und MfG
Six
Zuletzt bearbeitet: