Esprimo V5545

Neo82

Neuling
hallo liebe gemeinde
bin neu hier und ich wollte mal fragen ob ich bei meinem fsc modell esprimo v5545 den cpu Intel Core 2 Duo mobile Prozessor T7250 / 2,0GHz / Tray einbauen kann. oder was für welche cpu´s würden bei dem gerät noch laufen. würde mich auf schnelle antwort freuen da die auktion bei ebay bald abläuft bzw nur noch ein cpu da ist:)) fals ich den beitrag im falschen thread geschrieben hab dann sorry. mfg neo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du dich lieber mal an FSC wenden, das Problem ist nämlich da u.a. die Kühlung dafür ausgelegt sein muss.

Ich hatte auch mal ein CPU Upgrade bei einem Gericom Gerät versucht, obwohl ein Modell mit der gleichen CPU existierte reichte bei mir die Stromversorgung nicht aus.

Wie gesagt wenn dann kann dir das nur FSC beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh