[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich hab das Spiel aus diesem Grund seit Monaten nicht mehr angefasst
Kann ich verstehen. Ich würde mir wünschen das BSG das irgendwann alles in so weit vereinfacht als das man nicht 400 mal da runter muss sondern in jedem 2ten run sowas zu finden ist.
Damals zum Event lagen die teile überall rum. Fand ich besser gelöst als immer nur schei++++ bosse.

Die Quests im Endgame sind zum größtenteil nur noch Grind.
Bin Lvl. 60 und mache nur noch ab und zu an den Quests weiter, ansonsten gerne die Events und Icebreaker.
Hoffe dass irgendwann Prestige für PvE kommt.

Da hast du wohl recht. Es sind am ende fast nur noch Kill Quests oder irgendwelcher sammel müll der übrig bleibt.
Bei den Kills geht es ja immer noch solange es nicht lokationsbezogen ist.
Mir graut schon wieder vor Capturing Outposts.
Hatte ich vor 1.0 auch schon nicht abschließen können.
Mal schauen wie es dieses mal wird....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh