[Sammelthread] Escape from Tarkov

Zumal es soweit ich gelesen habe eigentlich echter endgame content ist. Heisst ohne entsprechend bereits abgeschlossene Story quests sind die Aufgaben dahin deutlich umfangreicher und anders als wenn man schon alles fertig hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht eigentlich. Hab keine Story bisher gemacht und kam gut durch.

Wie ich seit wochen die dämliche pkp von Kaban nicht bekomme.
Das ist so eine questlogik die geht mir voll ab.
Hasse das...

Weil er sie nicht hat oder er dich killt?

Weil er sie nicht hat oder er dich killt?
Er hat die nie dabei. Mit PKM und M60 kann ich mich totwerfen.
Aber das blöde mistding ist nie dabei.

Auch sonst rutsche ich in die lategame kill tasks die im PVE echt schmerzen bedeuten.
Allein die 5 PMCs in den Dorms.
Und dann die outpost nummer wo man 5? PMC jeweils in der bestimmten location erwischen muss.
Die hab ich selbst vor 1.0 nicht abschließen können.

Ich bin gerade an der letzten Quest "Consolation Prize" und dann habe ich alle abgeschlossen.
Danach mache ich die Mainstory + Icebreaker.

Ohh da brauche ich noch etwas denke ich. Hab schon wieder dragnet im log und weiß das das wieder absolut luck wird diese dumme karte zu bekommen.

Ich hasse kultisten jagen. Wird wahrscheinlich auf ein Event hinauslaufen wo ich dann vielleicht lucky bin und das ding finde...

Aber gratz. Wäre mein Traum tarkov so mal abzuschließen. Naja immer weiter 😄💪

Kauf die Karte doch und verkaufe die anschließend wieder.

Puh, jetzt hast du mich was gefragt. :d
Bisher hatte ich immer Glück und hab die Karte gefunden. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh