[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hier ebenfalls Telekom und keinerlei Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme heute gar nicht rein, wenn ich mal im Menü bin, kommt ein Fehler beim Matchmaking. Cache löschen und Dateien überprüfen bringt nix
Arena läuft ganz normal

ich komme heute gar nicht rein, wenn ich mal im Menü bin, kommt ein Fehler beim Matchmaking. Cache löschen und Dateien überprüfen bringt nix
Arena läuft ganz normal
Versuche es mal mit der kostenlosen Testversion von ExitLag, bei mir ging gestern auch gar nix ohne, kam nicht mal ins Hauptmenü. Bin wie schon erwähnt auch bei Vodafone, auch aus Bayern. Seitdem keinerlei Probleme mehr.

Keine Probleme gehabt

Versuche es mal mit der kostenlosen Testversion von ExitLag, bei mir ging gestern auch gar nix ohne, kam nicht mal ins Hauptmenü. Bin wie schon erwähnt auch bei Vodafone, auch aus Bayern. Seitdem keinerlei Probleme mehr.
teste ich am Wochenende, danke

Ich bin auch bei Vodafone. Hatte das Problem aber auch schon vor dem Wipe (noch in der alten Wohnung) mit 1und1. Gerade im Hinblick auf meinen Skill, immer wieder schön 10 Minuten Ladezeit zu haben um dann instant irgendwo eine geklatscht zu kriegen um danach nochmal 3 Minuten zu warten (bloss die Maus nicht anfassen, sonst kackt das Spiel weg) um zu sehen das man schlecht ist. Grandios.

Hier mal ne Übersicht für alle die nicht so gut sind. Nur als Gegengewicht für die ganzen Nerds hier....es gibt auch weniger gute Leute in Tarkov, die Spass haben. :shot:

1768571646632.png

Vodafone hier und soweit kein Stress. Das mitm Flea hab ich ab und zu mal, hängt aber denke eher davon ab wieviel gerade los ist.....

Aktuell bin ich bei Test Drive Part 2 und parallel nen paar Streets Quests, mensch ist das mit der MP5 nervig :fresse:

Screenshot 2026-01-16 124403.jpg

Ey die Guards sind allesamt bissel drüber.
Mega nervend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh