Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab vor allem mit den guards zu kämpfen. Wenn die mal gelockt haben ist das auch kein zuckerschleckenNaja am Anfang war es schwer, weil jeder zweite Schuss, egal ob Scav, PmC oder Boss direkt der Head Eye war und die Bots Büsche usw. komplett ignoriert haben. Seit sie das gefixt haben ist es bis auf wenige Ausnahmen leicht geworden. Aktuell sogar eher zu leicht. Mir machen eigentlich nur noch die Bosse/Kultisten und vorallem Partisan mal Probleme. Seine Stats sind für PvE trotzdem krass, weil auch die Bots ab und zu mal einen Lucky Day haben.
Ja, ist es auch.Sieht ja doch schon irgendwie sehr langweilig aus der PvE Modus wenn ich mir die Stats so ansehe.
So ists auch unser Ziel. Wenns dann fertig ist spiel ich gern mal das ein oder andere Event. Aber ich mach auch drei x wenn wir damit mal fertig sind...Ja, ist es auch.
Ich spiele nur noch zwischendurch ein Paar Runden und mache die Quests fertig um irgendwann Terminal spielen und das Game beenden zu können.
Für PvP fehlt mir nach den ganzen Jahren auch die Motivation.
Dafür hat sich in den zehn Jahren zu wenig geändert.
Hat hier schon jemand im PvE die Quest "The Huntsman Path - Secured Perimeter" gemacht? Die 6 Kills auf Factory im Office?
Ja PVE vor 1.0Hat hier schon jemand im PvE die Quest "The Huntsman Path - Secured Perimeter" gemacht? Die 6 Kills auf Factory im Office?
Ich hatte schon mal Reshala, Kultisten und Goons in einem Raid auf Customs.Hab immer gedacht, dass die nicht nebeneinander spawnen dürfen, aber das haben sie scheinbar auch geändert.
Das ist für mich die klassische Definition eines Clusterfucks xDIch hatte schon mal Reshala, Kultisten und Goons in einem Raid auf Customs.