[Sammelthread] Escape from Tarkov

flea exploit hat wieder funktioniert. jeder, der vor wipe seine items eingestellt hat, hat sie jetzt per nachricht zurückbekommen.
100 bitcoin-pakete, thicc cases, muni, alles.
... dass die sowas nicht fixen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich bitter der mehr als holprige Start, aber es war ja nicht anders zu erwarten :LOL:

Naja der Fairness halber, welches Release läuft denn perfekt heut zu tage? Machts nicht besser...

Tutorial, Trader, Story finde ich bis jetzt gut, holt mich ab. Im Gegensatz zur Performance, nach einem halben Shoreline Raid massive Ruckler, RAM voll und 4 Minuten vor Raid ende dann der Crash...
Customs auch RAM voll, geht aber

Hatte gestern auch schon mehrfach gehört von einem memory leak. Wenn man aus dem raid lädt hast auch immer kurz das not respondig mausicon von Windows. Zieht auch stabile 32gb ram permanent. Bin froh das ich beim Neubau dies Jahr mit 96gb bissel übertrieben habe...

Aber ja das intro war echt cool. Ich hoffe es kommen mehr solche reinen Story Missionen.

Zum Start selbst. Ich muss erstmal mein PVE mindset löschen. Und Blutungen sind aktuell mein größter Gegner 😅

Auch versuche ich ein bisschen den ARC vibe nach tarkov zu bringen aber die allermeisten in meinen 10 bis 15 kurzen raids sind alle zu gallig und hacken dich sofort um. Bis auf den einen dude. Fand ich net. Der hat dann mit mir geblubbert bis 1 Minute später einer kam der uns dann direkt umgesägt hat 😆

dass es immernoch Minuten dauert bis man in matches kommt nervt tierisch ab

Hat noch jemand Probleme Arena zu starten? Bei mir kommt kurz der Ladebildschirm für eine halbe Sekunde und dann stürzt es direkt ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh