[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich muss noch mal fragen, funktioniert der Hideout preload bei jemandem hier? Ich hab das in den Optionen an, er lädt da aber trotzdem immer schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss noch mal fragen, funktioniert der Hideout preload bei jemandem hier? Ich hab das in den Optionen an, er lädt da aber trotzdem immer schön.

Mit der Option ist es in meinem Test einen ticken schneller (mein OBS zeigt die Uhrzeit an).


Geforce Experience ist bei mir plötzlich auf Englisch. 🤷‍♂️
 
Das verstehen die unter "preload"? Ist doch ein Witz die Sekunde. Das merkt man doch kaum. ^^

Gerade ne schöne cultist Runde gehabt.

EscapeFromTarkov_2021_10_20_22_46_47_674.png


EscapeFromTarkov_2021_10_20_22_32_00_933.png


Der erste wollte mich wieder knifen. Ich hab die anderen die ganze Zeit ganz ganz leise gehört, die standen dann plötzlich vor mir. Ich finde das irgendwie blöd, dass die so gut wie lautlos sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, der W216 key von dem einen Kultisten ist 350k wert, dann war das ne 1 Mio+ Runde.
 
Ist es schon jemanden aufgefallen?

- Schatten auf "Low" sieht schrecklich aus (Gräser)
- Schatten auf "Ultra" zieht mehr Leistung als sonst (fällt mit der 2080TI auf)
- Die Option "Shadow visibility" gibt es nicht mehr

Edit:


Edit:

Schon komisch das ganze. Mein GPU-Treiber wäre wohl der 472.12, obwohl ich extra für BF2042 den neusten installiert hatte (BF2042 ließ sich nur mit dem neusten Treiber starten). Zusätzlich hat sich Geforce Experience vor ein paar Tagen einfach auf Englisch umgestellt.

Ich habe jetzt alles sauber gemacht, neusten Treiber installiert und siehe da... die Schatten@Low sehen wieder völlig normal aus.

Ich vermute, dass GE einfach (von selbst) einen älteren Treiber drüber gebügelt hat, was zu diesem Fehlerbild geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sahen die Schatten@Low aus.


Edit:

Es gab ein Mini-Patch.

Die folgenden Probleme wurden behoben:
⁃ Schatten im Umkreis von 500 Metern wurden nach dem Neustart des Spiels falsch angezeigt;
⁃ Möglichkeit, eine Granate durch die Wand auf der Karte Labs zu werfen;
⁃ Items aus der Registerkarte "Mail" ließen sich nicht mit der Maus in einen Container mit freiem Speicherplatz ziehen;
⁃ Möglichkeit, Geld über das festgelegte Limit hinaus in gesicherte Behälter zu legen;
⁃ Fehlende Fehlermeldung beim Versuch, einen Mod auf einer Waffe ohne freien Slot zu installieren;
⁃ Munition-Item-Symbol frierte ein, wenn der Spieler versuchten, im Scav-Gegenstandsübertragungsbildschirm Munition in Magazine zu stecken;
⁃ Fehlender kontextbezogener Hinweis "Slot ist nicht leer", wenn versucht wird, eine Waffenmodifikation auf einer ausgerüsteten Waffe zu installieren.
 
Seit dem letzten Patch ist die Schattendarstellung geändert worden oder fehlerhaft. Hab ich schon mehrfach mitgekriegt.
Es gibt in letzter Zeit vermehrt Cheater. Das ist kein Zufall. Ich hab gestern Terotex zugeschaut. Er wurde dann auf customs umgecheatet und meinte auch das wäre in letzter Zeit ätzend. Er hatte alleine in dem Stream 4 Cheater auf Labs und drei auf customs.
Der Verdacht liegt da nahe, dass das mit dem discount neulich zu tun hat. Da decken sich bestimmt einige ein mit Accounts.
 
Viele Streamer kommentieren es nicht einmal mehr, wenn sie umgecheatet werden.
 
Bei so einem Game wie EFT vielleicht auch hier interessant: Gibt Leaks zu den neuen Intels.


850 SC Score. Wenn das stimmt, dann ist das Ding fast um 1/4 schneller als mein 5950x. :oops:
 
Der 12900K steht schon auf meiner Einkaufsliste. Mir macht nur das DDR5-Thema etwas sorgen. Ich habe kein Bock jetzt alle 2-3 Monate den RAM aufzurüsten, weil diese immer besser werden. Zum Release wird es eh nur "Schrott" geben.

Würdest Du auf den 12900K wechseln?
 
Wenn das stimmt was da steht fliegt der AMD instant raus.
 
Soviel ich weiss, wird es ab dem 05.11.2021 verlässliche Informationen zu AL geben.
 
Das steht im Tarkov Forum
In the next minutes we plan to install an update that will add a new mechanic to the game, called Operational Tasks.

The update installation will take approximately 3 hours, but can be extended if necessary. The game will be unavailable during this period. We apologize for any inconvenience caused.
 
Vielleicht tägliche und/oder wöchentliche Aufgaben wie in anderen Games?
 
Ja, das wird das sein. Wurde auch irgendwo geteasert.
Den Zeitpunkt muss man jetzt aber nicht verstehen. 3h+ alles down zur prime time am WE?
 
Ich würde nicht alles auf Verzweiflung wegen irgendwelchen angeblichen Spielerzahlen schieben. Kommen doch eh alle wieder angekrochen. Ist doch gut wenn man jetzt ab und zu in Ruhe Dinge testet ohne die großen Massen zu verprellen. Und die harten suchtis gucken paar Stunden später wieder rein.
 
Meyer hat das gestern Abend in einem News Video geteasert, mit einer kleinen Liste an möglichen ersten Aufgaben
 
Introducing: Operational tasks

Operational tasks have been added to the game. Periodically offered by traders, these tasks can be accepted and completed during a limited timeframe (for example, 24 hours). Operational tasks are marked with a special clock icon on your task list.

Same as regular tasks, operational tasks are acquired from traders and after completing them you have to return to the same trader who gave you the task.

If you didn't manage to complete an operational task in time, it will be marked as failed. After some time, it will be replaced by a new operational task from a random trader.

Operational tasks with a daily completion time become available as soon as you reach level 5. At that moment, the first issue of operational tasks occurs and the timer for their completion starts.

The next operational tasks will be issued after the previous tasks’ completion timer runs out, regardless of success or failure. In upcoming patches, the mechanics of accepting those tasks and their timers will be adjusted and improved to ensure more convenience.

Operational task objective variety is based on a large number of additional conditions and their combinations. The difficulty of those objectives increases with the character level. In the current patch, the objectives are eliminating PMC operatives and Scavs, searching for certain items, and surviving on locations. In future patches the range of objectives and additional conditions is going to be expanded significantly.

The rewards for completing operational tasks are: experience, money, and various items.

Available operational tasks, their objectives and rewards are unique for each account.

In future patches the operational task system is going to be further developed to increase detail, ease of selection, cooperation, and taking into account player’s progress.
Edit: Hier nochmal das ganze nochmal in deutsch
Dem Spiel wurden operative Aufgaben hinzugefügt. Diese Aufgaben werden regelmäßig von Händlern angeboten und können innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens (z. B. 24 Stunden) angenommen und erledigt werden. Operative Aufgaben sind in eurer Aufgabenliste mit einem speziellen Zeitsymbol gekennzeichnet.

Wie normale Aufgaben werden operative Aufgaben von Händlern übernommen und nach Abschluss müssen diese bei dem Händler, der euch die Aufgabe gegeben hat, wieder abgegeben werden.

Wenn ihr eine operative Aufgabe nicht rechtzeitig abschließen konntet, wird die Aufgabe als fehlgeschlagen markiert. Nach einiger Zeit wird diese durch eine neue operative Aufgabe eines zufälligen Händlers ersetzt.

Operative Aufgaben mit einer täglichen Fertigstellungszeit werden verfügbar, sobald ihr Level 5 erreicht habt. In diesem Moment erfolgt die erste Ausgabe von operativen Aufgaben und der Timer für deren Erledigung beginnt.

Die nächsten operativen Aufgaben werden ausgegeben, nachdem der Fertigstellungstimer der vorherigen Tasks abgelaufen ist, unabhängig von Erfolg oder Misserfolg. In den kommenden Patches werden die Mechanismen zum Annehmen dieser Aufgaben und deren Timer angepasst und verbessert, um mehr Komfort zu gewährleisten.

Die Vielfalt der betrieblichen Aufgabenstellung beruht auf einer Vielzahl von Zusatzbedingungen und deren Kombinationen. Der Schwierigkeitsgrad dieser Ziele steigt mit der Charakterstufe. Im aktuellen Patch besteht das Ziel darin, PMCs und Scavs zu eliminieren, nach bestimmten Gegenständen zu suchen und an Orten zu überleben. In zukünftigen Patches wird das Spektrum der Ziele und Zusatzbedingungen deutlich erweitert.

Die Belohnungen für das Erfüllen operativer Aufgaben sind: Erfahrung, Geld und verschiedene Gegenstände.

Verfügbare operative Aufgaben, ihre Ziele und Belohnungen sind für jeden Account einzigartig.

In zukünftigen Patches wird das operative Aufgabensystem weiterentwickelt, um die Details, die Auswahl und die Zusammenarbeit zu erhöhen und den Fortschritt des Spielers zu berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist live.

Edit:

2021-10-22[20-34] (0).jpg


2021-10-22[20-34] (1).jpg


2021-10-22[20-34] (2).jpg


2021-10-22[20-35] (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade den livestream mit nikita. Da spammen alle die bitcoin farm liefe nicht mehr?
 
öhhh... das ist korrekt, sehe ich auch gerade.
 
Regen find ich mal ganz abwechslungsreich, auf Dauer aber auch arg nervig.

Ich hab mir bis gerade echt die fast 3h Dev stream gegeben. Da gab es einiges interessantes zu hören. Unter anderem auch, dass mit dem Netcode Update und Arena Update eine Replay Funktion kommt, die später auf das normale Game ausgeweitet wird. Man wird wohl eine Kamera an dem Helm installieren können und sich das im Hideout dann anschauen.
 
Die haben mit der neuen Engine mehr Möglichkeiten da was zu machen. So ins Detail gegangen ist er da nicht. Bez. Netcode mache ich mir aber kaum Hoffnungen. Ich kenne kein komplexes Spiel, dass nicht die typischen Probleme hätte.
Erste Runde gerade schon wieder verkackt, da ich so gut wie nichts vom Gegner gehört hab und das nächste Mag reingeschoben. Auf einmal steht der vor mir und holt mich easy. Ich war ja auch auf einer Ebene die 50cm höher lag. :rolleyes2:
Das ist so selten dumm gelöst. Ich hoffe die fixen das mit der neuen Engine. Das ist für mich das schlimmste an dem Game und ich hasse close combat in Häusern auch deswegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die temp Quests sind individuell, ich hab andere als du Chrisch.
 
Keine Ahnung ob die was am Sound geändert haben die letzten Tage, aber meinen Mate höre ich quasi Kilometer weit auch wenn der sneaked aber wenn er z.B. 3er Dorms die Metalltreppe am Kiosk hoch rennt höre ich 0 :fresse:

Runden liefen hier bisher sehr gut, noch nicht gestorben. Muss nur noch rausfinden auf welcher map die Quest mitm extracten ist :LOL:
 
Das steht in der Leiste oben rechts. Bei dir Woods, ich hab Interchange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh