[Sammelthread] Escape from Tarkov

Schonmal jemand von Euch Erfahrung mit dem Verkauf von EFT Accounts gemacht?
Würde meine Standard Edition gerne veräussern, komme einfach nicht mehr zum zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm mit den Lags und Discos. Klar, könnte besser sein, aber ich hab das eher selten.

@hobbicon
Was spielstn für Scopes? Ich laufe meist mit der M1A rum und da probiere ich mit topmounts herum. So spare ich mir eine zweite Waffe. Kennst ein gutes Scope mit Zoom und 1x? Hatte da gestern eines, aber die sense war buggy...
 
Schonmal jemand von Euch Erfahrung mit dem Verkauf von EFT Accounts gemacht?
Würde meine Standard Edition gerne veräussern, komme einfach nicht mehr zum zocken.

Das dürfte sehr schwer werden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account meines Bruders anmelden, da lässt der mich nicht die Seite.. Zumal die rigeros sperren bei allem was denen nicht passt..
 
@hobbicon
Was spielstn für Scopes?

Auf weniger offenen Maps wie Customs eigentlich nur das Walther MRS auf entfernter Slotposition
2020-02-18[17-14]_182.9, -50.8, 276.5_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png


Auf eher offenen Maps wie Shoreline baue ich mir ein variables Scope selber.
2020-02-18[17-13]_182.8, -50.8, 276.3_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png

Mit einem Tac 30 mit 2 Zoomstufen
2020-02-18[17-13]_182.9, -50.8, 276.5_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png

2020-02-18[17-13]_182.9, -50.8, 276.5_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (1).png

und obendrauf ein PK-06:
2020-02-18[17-13]_182.8, -50.8, 276.5_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png


Statt dem Tac 30 kann man auch ein Vudu 1-6 nehmen, das ist besser aber auch doppelt so teuer.
 
Muss ich mal testen, danke dir! Allerdings mag ich die weiter weg montierten Visiere nicht.
Ich finde das CH hier echt noice:



Scope:


Kannst zwischen 1x/6x umschalten.
Leider ist die Sense damit je nach Zoom total falsch.

Spielt hier noch jemand ADS auf hold und nicht click? Irgendwie finde ich da keine vernünftige Belegung für Zoom Wechsel 6 Scope Wechsel. :/

Bisschen heftig teuer die Quest:



:eek:

Muss man aber wohl für den Kappa Container machen?!
 
Ist halt eine Hassliebe. Wichtigstes Ziel für sie sollte aktuell sein, endlich Stabilität in die Server zu bekommen. Ohne die dauernden Lags und Disconnects wäre es schon ein richtig feines Spiel..

Naja, da habe ich schon Hoffnung, den Zustand hatten sie ja bereits - als das Game kaum jemand interessiert hatte.

Was hast du denn gegen die Scopes? Ich finde die Vielfalt super und bis auf den FPS Drop, hab ich daran auch nicht viel auszusetzen.
Manche versperren halt die Sicht mehr oder haben einen klobigen Rahmen, aber wenn das Scope halt so ist?!

@TurricanM3 Auf die Lampe werde ich mal achten. Wenn sie mal nicht brennen sollte ist das ja schon ein Indiz.

Mögen tue ich den Ausgang nicht sonderlich, nur wenn ich es kaum zu Tunnel oder Road schaffen kann. Wenn ich mal alleine spiele und an der Stelle schon vollgesaugt bin, ist es auch eine Option.
Da ist der CCP schon attraktiver, kein Umweg und nicht so offen. Kann man bei dem auf Distanz erkennen ob offen oder zu?

Ein Mate hatte sich von nemm Kollegen den Account besorgt und keine Probleme. Mögen tut BSG, dass allerdings nicht. Auch wenn schon mal im Raum stand, ob das überhaupt rechtens ist das zu verbieten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was interessieren dich 50k Euro, die hab ich sogar direkt latzen können :d

Das Valday spiele ich oft auf den Stanagwaffen und aktuell bei der SVDs Quest.
 
Das Valday als Fertiglösung ist gut, aber wie du schon gesagt hast, bei 1x stimmt die Sensitivität einfach nicht.
 
Ab wie vielen Scav Containern ist man eigentlich ein Messi?
 
Aber ich muss schon sagen:
Je länger der Wipe andauert, je mehr Geld ich und andere Spieler haben und je mehr Spieler wie ein Halbtags-Terminator rumlaufen, desto gesättigter fühle ich mich von Tarkov.

Ich vermisse die Matches aus Rising Storm 2, wo jeder nur Kimme und Korn hat, außer 1-2 Sniper pro Fraktion, Munition absolut tödlich ist und jeder Waffe spielbar ist.

Die breite Verfügbarkeit von Thermaloptiken steigert auch nicht unbedingt meinen Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Scopes hab ich mich noch kaum auseinander Gesetzt, spielt für mich auch nicht so die mega rolle, weil man ja von A nach B muss... und nur im Gebüsch liegen fühl ich mich bei Tarkov nicht so sicher ^^ bei Dayz/Arma war es anders da haben die Fights auch schon mal bei 300m+ angefangen da wusste ich auch wie man mit Zeroing und den Mildots arbeitet.. Zocke momentan gern viel Interchange weil viel Loot sehr gebündelt ist und viel Close Quarters.. schnalle hier auf meine AK47M das Monstrum 2x, da deckt man alles mit ab ohne das man zwischen zwei stufen hin und her schalten muss und das eine zu nah und das andere zu fern ist
 
Scopes kaum eine Rolle? Ok... ^^
Das Monstr mag ich nicht so, finde das CH nicht so gut.

@TurricanM3 Auf die Lampe werde ich mal achten. Wenn sie mal nicht brennen sollte ist das ja schon ein Indiz.

Mögen tue ich den Ausgang nicht sonderlich, nur wenn ich es kaum zu Tunnel oder Road schaffen kann. Wenn ich mal alleine spiele und an der Stelle schon vollgesaugt bin, ist es auch eine Option.
Da ist der CCP schon attraktiver, kein Umweg und nicht so offen. Kann man bei dem auf Distanz erkennen ob offen oder zu?

Was interessieren dich 50k Euro, die hab ich sogar direkt latzen können :d

Das Valday spiele ich oft auf den Stanagwaffen und aktuell bei der SVDs Quest.

Finde das Pier schon ganz ok. Da kann man recht unauffällig hin und noch die safes/PCs looten. Die Scavs die da rumlungern haben manchmal auch ganz nette Sachen, z.B. 1000 Euro. Die beschriebene Boje ist aber auch Blödsinn. War gerade zu. Hatte das aus einem Vid, leider falsch. Die Preisfrage bleibt also, wie erkennt man ob Pier aktiv?

Die breite Verfügbarkeit von Thermaloptiken steigert auch nicht unbedingt meinen Spielspaß.

Da bin ich voll bei dir. Wobei ich nicht beurteilen kann, wie viele wirklich damit rumlaufen?!

Ab wie vielen Scav Containern ist man eigentlich ein Messi?

Meinst du die Junk mit 196 Feldern? Davon habe ich 7. Insgesamt 67 Boxen, davon alleine 17 Stück money cases gefüllt mit 500K Bündeln. ^^
 
Gut, ich hab jetzt meinen dritten Lucky Scav, dann muss ich mich nicht schlecht fühlen. Ich weiß immer nicht, was weg kann und was ich noch brauche im weiteren Verlauf :shot:
 
Bisschen heftig teuer die Quest:



:eek:

Muss man aber wohl für den Kappa Container machen?!


Requirements
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut, ich hab jetzt meinen dritten Lucky Scav, dann muss ich mich nicht schlecht fühlen. Ich weiß immer nicht, was weg kann und was ich noch brauche im weiteren Verlauf :shot:

Geht mir genauso. Ich bin bei 4 und überlege trotzdem noch 1-2 zu holen. Ich bin bei solchen Spielen ein totaler Messi
 
Ich hatte mal 3 Junkboxen, nach dem Hideoutausbau habe ich nur noch 2 als notwendig erachtet.
Da pack ich die Fueltanks rein und ein paar Sachen, die ich bei den Tradern eintausche bzw. die ich zum Craften benötige.

Wegen dem Punkt, dass alle im Lategame nur noch rumrennen wie Juggernauts, da finde ich kämpfen die Quests ein wenig gegen an, da sie dich zwingen mit Schund rumzulaufen. Davon abgesehen rennen erstaunlicherweise immer noch viele Hatchlinge (Lev. 15+) rum, was ich nicht so ganz verstehe.
Irgend eine Waffe um mich auch bei den Himmelfahrtsquests zur wehr setzen zu können, hatte ich trotzdem immer mitgenommen.

Vll. würde eine Map helfen, wo nur Basic Equipment erlaubt ist. Da könnten dann vornehmlich die zocken, die auf das "Pure" stehen, am Besten ohne Pouch.
Natürlich mit nettem Loot gespickt, damits auch für möglichst viele interessant ist.

Die Scope Frage stellt sich halt nur, wenn man eher offene Maps und alleine spielt. Dann muss man nach Möglichkeit alle Fazetten bedienen können.
Im Team kann man die Rollen immer etwas aufteilen und jeder hat seinen Fokus.
Die DVL hatte ich mal mit dem Bravo gespielt, das hat ja oben nochmal ein Reddot. Die anderen wie gesagt gerne mit Valday plus Sidescope Pk06 für Full Auto Close Combat :)
 
@TurricanM3 Auf die Lampe werde ich mal achten. Wenn sie mal nicht brennen sollte ist das ja schon ein Indiz.

Der Exit ist verbuggt, das Boot sollte, wie das Auto, nicht mehr da sein, wenn alles Exits aufgebraucht worden sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da finde ich kämpfen die Quests ein wenig gegen an, da sie dich zwingen mit Schund rumzulaufen. Davon abgesehen rennen erstaunlicherweise immer noch viele Hatchlinge (Lev. 15+) rum, was ich nicht so ganz verstehe.
Irgend eine Waffe um mich auch bei den Himmelfahrtsquests zur wehr setzen zu können, hatte ich trotzdem immer mitgenommen.

Einige ja, andere laden sehr zum campen ein bzw. noch schlimmer.
 
Das Boot hat aber keinen Counter für die Personenzahl? Das ist meines Erachtens immer da, nur ob man damit escapen kann ist die Frage.
Aber wenn, dann kann es "der Ganze Server".

Aber wäre cool, wenn es sich so verhalten würde oder wenn es läuft wie bei Reserve mit dem Zug. Mord und Totschlag auf dem Pier :d

Auch wenn ich letztens wieder wegen den etwas anderen Escapes auf Reserve mit gutem Loot und Equip gestorben bin, finde ich das Ganze sehr gelungen. Mann muss halt deutlich mehr abwegen.
Mein Mörder (Scav Player) hatte sich im Kellergang in einer Ecke versteckt, als ich bei nur noch 3 Minuten Hermetic aufgemacht hatte. Damit hatte ich an der Stelle nicht mehr gerechnet und war wegen der Bots/Raider zieimlich hastig unterwegs. Das den Ausgang selbst einer camped, da wollte ich drauf achten, aber..
 
Einige scheinen einfach nicht mit Geld im Spiel umgehen zu können oder spielen nicht effektiv. Wenn ich auf Reserve ständig die lvl 25-40+ hatchlinge erwische die die Market Räume looten wollen frag ich mich was bei denen schief läuft.

@ Feivel,

hermetic door ist halt einfach nen undankbarer Ausgang. Als ich die noch benutzt habe, hab ich nach meiner loot runde da gechillt bis wer anderes die Tür aktiviert, spart mir das gerenne quer über die Map. Und mit Glück erwischt man da noch wem.
 
Einige scheinen einfach nicht mit Geld im Spiel umgehen zu können oder spielen nicht effektiv. Wenn ich auf Reserve ständig die lvl 25-40+ hatchlinge erwische die die Market Räume looten wollen frag ich mich was bei denen schief läuft.

@ Feivel,

hermetic door ist halt einfach nen undankbarer Ausgang. Als ich die noch benutzt habe, hab ich nach meiner loot runde da gechillt bis wer anderes die Tür aktiviert, spart mir das gerenne quer über die Map. Und mit Glück erwischt man da noch wem.

Oder sie werden einfach nicht satt, wo ich mir denke, dass es irgendwann eigentlich egal ist wie viel Millionen man hat.
Dann geh ich doch lieber Medium bis gut rein und hab gute Fights.

Denke den letzten Ausbau vom Stash für 150k Euro, genehmige ich mir doch noch. Sobald ein kleines Polster vorhanden ist.

Wegen der Escapes, ich denke ich werde sobald ich den 2x4 Container durch die Quest bekomme, das Rope für Reserve mitnehmen, als weitere Option :)
 
Vielleicht kann man später ja random immer noch ein Szenario über die gewählte Karte legen. So dass es ein Limit gibt was man ZB an Gewicht mit in den Raid mitbringen darf. Da passt dann halt kein full gear mit. Man muss sich bei Rüstungen bzw Waffen einschränken. Usw usw.
Am ehesten vielleicht vergleichbar mit dem Drop Limits bei den ganzen mech games. Da kann man ja auch nur in den seltensten Fällen die dicksten Pötte mitnehmen...
 
Schonmal jemand von Euch Erfahrung mit dem Verkauf von EFT Accounts gemacht?
Würde meine Standard Edition gerne veräussern, komme einfach nicht mehr zum zocken.

Hey ich hab hier im Forum von einem User den Account abgekauft. Hat alles problemlos geklappt, die Email Änderung dauert allerdings 2 Wochen. Bis dahin muss der Käufer sich noch über deine email einloggen. PW kann aber ohne Probleme direkt geändert werden.
Du hast die Standard Edition ja? Schreib mir doch mal eine PN, ein Mate hätte da interesse dran! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie werden einfach nicht satt, wo ich mir denke, dass es irgendwann eigentlich egal ist wie viel Millionen man hat.
Dann geh ich doch lieber Medium bis gut rein und hab gute Fights.
Naja gut, ich geh idR mit Gear für 600-700k rein und ich sterbe auch nicht selten. Aber das Geld wird trotzdem mehr und mehr und nicht weniger. Atm hab ich 116mio und ich verkaufe nur das Zeug was ich loote, also kein wirtschaftssim. wie bei Turri :fresse:
 
Ich hab mich noch nicht getraut mit full gear rumzulaufen, obwohl mein stash Wert aktuell bei über einer halben Milliarde liegt.
Immerhin nehme ich inzwischen die M1A mit, günstig erworben und 4er Weste (gebraucht geschossen :d), genau wie den Helm. Nehme den 3er 6B47, da der Kochtopf ja relativ viel Ergo nimmt und kaum günstiger ist. Headset das Comtac, ist gold wert. Rucksack Pilgrim.
Die Sounddämpfung von Helmen gilt nicht bei Nutzung von Headsets, richtig?

@Crusha
Genau danach hatte ich gesucht, danke! Lasse das dann aus vorerst.
 
Sagt mal was ist sowas? Gegner einfach 354737Km weg und Silencer+Adlerauge+REAP?

Turri,
genauso bin ich in meiner geschilderten Situation auch geholt worden, für mich fishy .....

Bei dem Game liegen aber Freud und Leid auch nicht weit auseinander .....
Habe in der einen Runde als Scav eine SA-58 mit geilen Mods abgegriffen (der PMC rante mir fast in die Arme und ich habe ihm direkt einen Luckshot in die Rübe gedrückt, mich hätte das wieder eine Maus gekostet ....) und dann gehe ich mal mit ordentlichem Gear als PMC rein und werde auf knapp 200m von der Brücke in den Gebüschen am Snipernest auf Customs weggesprayed (hat sich nach einem Duo angehört, war mir auch etwas fishy ...).

PS: komme ja von PUBG und bin daher, in anbetracht der letzten Monate dort, etwas paranoid was Cheater angeht, nehmt es mir bitte nicht übel, aber wenn man diesen Jungs zu oft erlegen ist wird man selbst komisch :fresse2:
 
da es keine Killcam gibt ist es eh schwer dazu was zu sagen, auf der anderen Seite gibt es halt Silencer & Thermaloptik.
Sind auch vorgestern direkt beim Spawn beschossen worden, denke gibt genug die so etwas abcampen in der Hoffnung auf guten Loot.

Gefühlt habe ich noch keinen Cheater gehabt, ist echt angenehm - ich komme auch von PUBG!
 
Ja ist wirklich so, man bleibt da halt komplett im Dunkeln. PUBG kannst du da nicht vergleichen, da war man in einem größerem Busch nahezu safe, wenn dich nicht jemand hat reinlaufen sehen. In EFT gibt es da halt z.B. das REAP. Ich hatte das einmal gefunden und das ist schon übelst op. Durch Büsche siehst ja alles damit, nur hard cover schützt.

Gestern hatte ich auch wieder eine komische Situation, aber nichts eindeutiges. Ich vermute gegen ein Duo gekämpft zu haben. Einige Tode versteht man so nicht, was halt etwas frustet und zu hackusations führt. Ist zwar hardcore, ich hoffe die Killcam kommt da in absehbarer Zeit trotzdem noch. Nikita hatte sich dazu ja positiv geäußert.
 
Hehe, genau das hab ich mich die Tage erst noch selbst gefragt. ^^
Meinst das ist wirklich so ein Unterschied? Ich nehme ihn nicht immer, aber am häufigsten. Meinst du wegen Farbe oder Form oder gar beidem? Muss das mal im Char Menü genauer vergleichen. Richtig auffällig ist der 6SH118 von der Größe.
Welchen nimmst du? Attack 2 ist noch ganz gut, aber halt schon teurer. Den Paratus kann man nicht stacken, das finde ich blöd fürs stash. Ich habe die Sachen die ich so nutze als Favs im Flea und schieße die gerne mal günstig.
Ich hatte den neuen schwarzen oakley noch probiert, der ist richtig schön klein (trägt kaum auf) und dunkel, aber dafür auch "nur" 32 Slot, die sind auf Shoreline schnell voll. Tri-Zip oder Beta 2 sind mir zu klein für viele Maps.
 
Transformer Bag (1500 Rubel)
oder
Tri-Zip (4xEnergy saving lamp, ca. 32000 Rubel)
 
Reserve renn ich immer mitm BlackJack 50 rum damit ich möglichst viel mitbekomme, andere Maps auch mal nur den Attack 2.
 
Hehe, genau das hab ich mich die Tage erst noch selbst gefragt. ^^
Meinst das ist wirklich so ein Unterschied? Ich nehme ihn nicht immer, aber am häufigsten. Meinst du wegen Farbe oder Form oder gar beidem? Muss das mal im Char Menü genauer vergleichen. Richtig auffällig ist der 6SH118 von der Größe.
Welchen nimmst du? Attack 2 ist noch ganz gut, aber halt schon teurer. Den Paratus kann man nicht stacken, das finde ich blöd fürs stash. Ich habe die Sachen die ich so nutze als Favs im Flea und schieße die gerne mal günstig.
Ich hatte den neuen schwarzen oakley noch probiert, der ist richtig schön klein (trägt kaum auf) und dunkel, aber dafür auch "nur" 32 Slot, die sind auf Shoreline schnell voll. Tri-Zip oder Beta 2 sind mir zu klein für viele Maps.
Der Pilgrim sticht echt hervor, gerade weil die Farbe auf den Karten einfach selten vertreten ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh