• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Escape from Tarkov

öhm...ok
Ich hab eben als Survey Reward den GPS Amplifier (Int Center Level 3) und den advanced current Converter erhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...ok
Ich hab eben als Survey Reward den GPS Amplifier (Int Center Level 3) und den advanced current Converter erhalten
Vermutlich weil kruz vor wipe?
Im PvE vermutlich perlen vor die Säue aber sonst, ist doch nett..

Warte auf 1.0

Dann wird hier nochmal was los sein.

ansonsten ist Tarkov in dem Sinne einfach "mainstream" geworden.

Was gab es schon groß besonderes neues im letzten Jahr ausser eben den PVE mode...

Also was man so mitbekommt bei Twitch uns Co. haben sie PvP mit ihrem neuen Änderungen für Normalsterbliche noch einmal unattraktiver gemacht. Selbst die Streamer motzen, weil sie nicht vorankommen..

Also was man so mitbekommt bei Twitch uns Co. haben sie PvP mit ihrem neuen Änderungen für Normalsterbliche noch einmal unattraktiver gemacht. Selbst die Streamer motzen, weil sie nicht vorankommen..

Ja das kommt noch dazu.

Bester kommentar den ich dazu gelesen hatte:

"This is the best wipe of all time imo. Made me not want to play the game, I finally escaped from Tarkov"

:lol:

Ich warte auch auf 1.0. Wenn sich nicht noch grundlegend was an der Questline ändert, bin ich auch durch mit dem Spiel. Immer und immer wieder die gleichen Quests machen. Wird auf Dauer langweilig.

Mich haben die aktuellen "Hardcore" Änderungen so abgeschreckt, dass ich mit PvE begonnen haben. Mal schauen wie es mit 1.0 wird.

Das soll ein "Hardcore-Wipe" vor dem Release werden.

Ich pack mal die 3 Bilder hier rein von der offiziellen Instagram Seite.
  • Hideout Kosten sind einfach verdoppelt.
  • Preise ~50-70% mehr beim Einkauf
  • Verkauf bringt wohl im Schnitt ~30% des normalen Wertes.
  • Versicherungen waren abusrd teuer, Starterkit kostete ca 500.000k Versicherung (wurde angepasst, ist wohl billiger)
  • Nur Ground-Zero, Customs und Factory auswählbar, rest Transit (wurde angepasst, aktuelle alle Maps)
  • SCAV Cooldown 90 Minuten (wurde angepasst, jetzt 45)
  • Bosse zu 100% da (wurde angepasst, jetzt 70%)
  • Keine Meds, Muni, Geld und co im Container. Eigentlich nur Barter.
  • Alle Trader aktuell auf Level 1 gelockt (braucht lvl 80 für Stufe 2)
  • Nicht alle Quests verfügbar.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

1752497757427.png
1752497728629.png
1752497779800.png

Ja, PVE never resets war die aussage.
Und bis jetzt halten sie da wort.
Das ist so nicht nicht ganz korrekt.
Es hieß mit 1.0 wird gewiped.
Jetzt steht es dir frei ob du wipen willst oder nicht, aber wenn du nicht wipest kommst du nicht an den Endgame Content.

Hätten BSG Hardcore für PvE gebracht, hätte ich meinen Account direkt zurückgesetzt.

Jetzt hab ich 3 Runden PvP Ground Zero gespielt, im Grunde mega, aber mich stresst das einfach zu sehr.

Das ist so nicht nicht ganz korrekt.
Es hieß mit 1.0 wird gewiped.
Jetzt steht es dir frei ob du wipen willst oder nicht, aber wenn du nicht wipest kommst du nicht an den Endgame Content.

Hätten BSG Hardcore für PvE gebracht, hätte ich meinen Account direkt zurückgesetzt.

Jetzt hab ich 3 Runden PvP Ground Zero gespielt, im Grunde mega, aber mich stresst das einfach zu sehr.
naaa soweit ich das mitverfolgt habe MUSST du nicht resetten.

Es wird halt dann erst nach einer gewissen Zeit, 4 wochen, 3 monate , who knows, für die bestehenden accounts freigeschaltet.
So habe ich das verstanden.
Alle bekommen es, aber wenn du kein reset machst musst du unter umständen länger darauf warten.

Du könntest sonst ja allen no lifern und dauerstreamern quasi instant voraus sein und schon das ende sehen bevor die auch nur in der nähe sind.
Daher die strategie wenn ich das richtig verstanden habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh