Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde habe ich ja alles ... werde mir vorerst ein X800XT kaufen .. habe immer bissel auf PCI Express geliebäugelt da es dort auch scheinbar zurzeit eine bessere Verfügbarkeit der aktuellen Graka Modelle gibt.
nein leider nicht aber demnächst wird eine platinum edition erscheinen auch noch mit deutscher synchro auf www.evangelion-armageddon.de kann man sich mal nen bild von der synchro machen. zudem ist auch ne umsetzung als realfilm trilogie von den herr der ringe studios in planung also da wird sich gut was ergeben in nächster zeit
Wenn sie statt der Deutschen auch die original japanische Syncr anbieten würde ich die DVD Box sogar kaufen. Da zurzeut die Collector Editons mehr als 200 Euro kosten kann dann wieder ein bisschen Geld sparen.