Es fehlen ~120 GB

andy01090

Enthusiast
ich habe 2 Partitonen. Es fehlen aber insg. rund 120 GB Speicher. Ich habe nochmals die WinXP Cd eingelegt, finde aber keinen zusätzllchen Speicher.
Was kann ich tunt, bitte keine Neuinstallation!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal unter

VERWALTUNG -> DATENTRÄGERVERALTUNG

nach. Ich tippe jetzt mal das die 120GB noch nicht zugewiesen wurden und noch so leer im Raum herum schweben. ^^

Ich tippe mal, dass 48bit Leveladressierung deaktiviert bzw. noch nicht supported ist und er eine 250GB Platte hat, aber nur 127GB angezeigt werden...

oder der jumper steht auf der Platte falsch....aber man kann ne Platte hardwaremäßig nur auf 32 gig beschränken oder?

Osiris-Storage schrieb:
oder der jumper steht auf der Platte falsch....aber man kann ne Platte hardwaremäßig nur auf 32 gig beschränken oder?

Kommt drauf an ob es IDE oder S-ATA ist.

Und die 32GB kann man nur auf manchen Festplatten jumpern.

naja is halt mal wieder eine bescheidene fehlerdiagnose ohne die restliche hardware bzw. software zu wissen.

was hasten für platten ?? (größe, etc.) und welches betriebssystem ? win xp ? welches service pack ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh