• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Erzwungenes minimieren beim Starten??

ZERO

Out of Order
hallo!

wie kann ich programme dazu "zwingen" beim starten im systemtray zu starten?

zb mit icq geht das nicht. bei minimiert startet es in der taskleiste.

gibt es da eine batch oder so dazu?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert wenn Du mit Rechts auf die .exe klickst und unter Eigenschaften die Festergröße auf minimiert stellst? Oder meinst Du das mit minimiert?

wenn ich minimiert starten anwähle, minimiert er zb icq in der startleiste, aber nicht im systray. ich will nach dem start einfach alles neben der uhr haben und nix in der startleiste.

hmm, mit dem pitaschio komme ich nicht ganz klar.

das awm läuft unter vista x64 anscheinend nicht vernünftig. killt sich andauernd.

bei icq gibt es in den optionen eine option: minimize to system tray ... bin ich mir 105%ig sicher !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh