Erstversuch ca 1600€

alternativ hättest gtx680 sli betreiben können, teurer und ein wenig performanter. Aber cf mit 2 7970 ist auch recht nett.
Lies dich rein wie man ein cf gespann zügelt und das max aus ihm herausholt (ist nicht getan mit nur reinstecken und laufen lassen ;)).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia SLI ist auch kein One-Night-Stand, einfach reinstecken und laufen lassen. 'ist nicht!

stimmt, fand sli aber immer etwas bedienerfreundlicher, aber hab eher sli betrieben und weniger cf systeme in den Händen gehabt. Aber bei beiden sollte man die Einstellungmöglichkeiten vom treiber kennen und rum probieren.

Habe ich schon bemerkt und bin ein bisschen entsetzt. Wäre aber auch zu einfach gewesen. Über einen Link wo ich nachlesen kann wäre ich echt dankbar.

Gibt im graka unterforum einen amt catalyst treiber laber thread und für die 7970 einen laber thread, wo man wahrscheinlich auf ein paar trifft die cf betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh