Erstes Open-Beta-Wochenende: Battlefield 6 angespielt

nach der scheisse den sie bei 2042 abgeliefert haben jetzt noch die geschichte mit secure boot zu liefern schlägt dem fass den boden aus. die sollen sich ihren müll dort hin stecken wo die sonne nie scheinen wird!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte auch ein Kumpel von mir. Und auch in Gameplaytrailern und so sieht man das mMn auch sehr gut. Ich verstehe nicht wie man da ernsthaft sagen kann, dass es BF3/4 like ist.
Habt ihr es gespielt? War zuerst auch meine Befürchtung, kann aber jetzt, nach ca. 20 Std Beta sagen, sowohl in meinem Squad als auch alleine passt es. In den Trailern (inszeniert) und auch am Liveevent war es viel zu extrem dargestellt (am Event evtl auch hypebedingt). Es gibt aber gerade in Rush einige Stellen, zB Iberische Map, wo die letzten beiden Punkte für die welche zerstören null Sinn machen. Aber da ist nicht der Speed sondern das Leveldesign Schuld. Am Ende spielen wir da aber nicht ARMA oder einen gemähchlichen Wandersimulator, aber definitiv auch nicht CoD. Mich und meine Kumpels hat BF6 direkt wieder abgeholt, so dass wir davon ausgehen wieder gemeinsam ein paar spassige Abende zu haben. Wir haben seit BF3 kein Game mehr gefunden wo uns das gelingt. Und wir hatten richtig starke Rush-Runden gestern. Im Team arbeiten bringts halt und steigert den Spassfaktor. Aber logisch, es gibt Verbesserungspotenzial, gerade im Klassensystem und beim Recon.

Habt ihr es gespielt? War zuerst auch meine Befürchtung, kann aber jetzt, nach ca. 20 Std Beta sagen, sowohl in meinem Squad als auch alleine passt es.
habs gestern ein paar Runden gespielt. Insgesamt die Maps bisher zu klein mMn und dadurch einfach nur Clusterfuck.Das Gameplay ist generell deutlich schneller als noch in BF3/4.
Die Time to kill ist viiiiieeeel zu hoch.
Ich hab teils 5-6x Trefferfeedback und der Gegner kippt nicht um.
Insgesamt hats schon etwas bock gemacht, aber es steht und fällt alles mit dem Netcode und den Maps.
Ach ja und das customizen der Waffen ist pain in the ass....Wer sich das Menü ausgedacht hat, gehört erschlagen.

Insgesamt bin ich nicht überzeugt genug, nur für das Spiel meine Windowsinstallation immer wieder anzuschmeißen.

Edit: Was man noch positiv hervorheben muss: mit meinem System in 4k FSR Quality hab ich immer über 100 FPS.

Naja das habe ich oben geschrieben, upper Body treffer werden viel mehr belohnt als untendurch. Spielt mit der Treffsicherheit einher. Ab und zu nervt es mich je nach Situation auch, es ist aber nicht vergleichbar mit CoD, wo es gefühlt egal ist ob Kopf oder Zehenspitze. Gewöhnungssache, ganz verkehrt finde ich es nüchtern betrachtet nicht.

Anfang der Runde 240FPS 14GB RAM to Use
Ende der Runde 150FPS 36GB RAM to Use

Nach 4-5 Runden Spiel beenden weil 64 GB nicht mehr reichen

Echt jezt !
Das war letzes WE nicht so !

Anfang der Runde 240FPS 14GB RAM to Use
Ende der Runde 150FPS 36GB RAM to Use

Nach 4-5 Runden Spiel beenden weil 64 GB nicht mehr reichen

Echt jezt !
Das war letzes WE nicht so !
Ich hab keine solchen Probleme mit 32 GB RAM 🤷

Same here, keine Probleme mit 64GB

hab eben mal bf4 angeworfen und man merkt deutlich dass es vom gameplay her nicht mithalten kann. da spielen sich die neueren teile schon sehr fluffiger.

aber die maps......

die 3 stadt maßs sind quasi identisch. und zwar identisch schlecht und die schneemap ist auch so ein krampf.

hab eben mal bf4 angeworfen und man merkt deutlich dass es vom gameplay her nicht mithalten kann. da spielen sich die neueren teile schon sehr fluffiger.

aber die maps......

die 3 stadt maßs sind quasi identisch. und zwar identisch schlecht und die schneemap ist auch so ein krampf.
Aber auch nur wegen denn Blöden Snipern. Sonst finde ich die schnee map nice :) Also Gefällt dir aus der Beta gar keine Karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh