Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übel aber 300€ pappen für ne 150GB pladde ist wucher... ich werde mir wohl nen normalen raptor kaufen mit 36gb wo nur das betriebssystem und programme darin laufen den rest wie spiele etc... ab auf meine 250 gb pladde
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ich mal dieses Missverständniss aus dem Weg räume,
Nein ich bin nicht verrückt und auch nicht bescheuert.
Werde mir mit sicherheit KEIEN Raptor für knapp 300€ kaufen.
Außerdem wenn jemand so etwas macht wird diese über externe S-ATA angeschlossen oder über Firewire und Firewire könnte die Leistung der Raptor theoretisch ausnutzen.
Was mal gut wäre, wär eine 2,5" Raptor für Notebooks. Nur ich denke das kann durch die Hitzeentwicklung nicht verwirklicht werden
So teuer ist die neue Raptor auch nicht. Die kleine Version mit 73GB kostet ja auch schon 150€. Für 300€ bekommt man jetzt die doppelte Größe mit nem schicken Gehäuse.
Für mich wäre es fast eine Überlegung wert weil es sehr reizvoll ist.
Schöne Pladde.. aber sau teuer.. außerdem, bevor ich die kaufe, kaufe ich 2 74GB Raptoren die sind schneller und genauso teuer Wie ne Pladde aussieht juckt mich eh net
BTW: Man bekommt sie für 260 Euro und außerdem.. wieso ist das net Sata 2?
Schöne Pladde.. aber sau teuer.. außerdem, bevor ich die kaufe, kaufe ich 2 74GB Raptoren die sind schneller und genauso teuer Wie ne Pladde aussieht juckt mich eh net
BTW: Man bekommt sie für 260 Euro und außerdem.. wieso ist das net Sata 2?