In der SONNENKRAFT liegt der Gewinn...! 
Ernsthaft: Erst Sonnenkraftwerke (2-3), dann Kristallfabrik und du hast eigentlich ein ganz passables Wirtschaftssys. und für die nächste Zeit 'was zu tun!!
Buuuuuhäääää, ich kann i.A. nicht weiterspielen: Auf einem (zwischenzeitlichen!) IGP-Mobo mit integrierter Grafik (~MX440) brauch' ich X² garnicht erst zu installieren...

Ernsthaft: Erst Sonnenkraftwerke (2-3), dann Kristallfabrik und du hast eigentlich ein ganz passables Wirtschaftssys. und für die nächste Zeit 'was zu tun!!
Buuuuuhäääää, ich kann i.A. nicht weiterspielen: Auf einem (zwischenzeitlichen!) IGP-Mobo mit integrierter Grafik (~MX440) brauch' ich X² garnicht erst zu installieren...

Unterstützung hat das Spiel zum Laufen bewegen können. Dann sollte die MX440 das auch bewerkstelligen können. Vorallem wenn du den DC beim Nfurz2 aktiv hast.

mannnnn ich bin ne kleine nummer gegen euch.
Aber leider sind die vier jüngsten Savegames corrupt, aber das Save direkt nach der Endschlacht geht noch. Da setz ich wieder an.....
Aber ich habe endlich meine M2.
Ist noch nicht ganz ausgerüstet, weil die Credits wie in einem Loch bei dem Schiff verschwinden.
Diese blöde Argon Titan!
. Ihr hilft mir aber wenn ich nicht weiterkomme OK ???? 
.