alacorn75
Urgestein
- Desktop System
- Gerhard IV
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D @ Heatkiller IV Pro
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-A Gaming WIFI
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO RGB 64GB, DDR5-6000, CL30-36-36-96
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC @ Heatkiller V Ultra
- Display
- Dell Alienware AW3821DW
- SSD
- 4x Samsung SSD 990 PRO 2TB
- Soundkarte
- Topping DX1
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO weiß
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 X Lightspeed
- Mouse
- Logitech G502 X Plus
Tach Gemeinde
.
Angeregt durch die bald kommende Rabattaktion will ich mir nun endlich eine Wasserkühlung zulegen. Ich habe mich mal etwas in das Thema eingelesen und mir bei Aquatuning folgenden Warenkorb zusammengestellt: Link.
Gekühlt werden sollen ein i5-750, eine HD5870 und 4 Festplatten (3x WD15EADS, 1x WD1001FALS). Mein Gehäuse ist ein Lian Li A77FB, an dem ich auch nix sägen oder vermodden will, außer vielleicht der 4 Löcher im Gehäuseboden für den Shoggy. Für alles Weitere fehlt mir sowohl Zeit als auch Werkzeug.
Zu den ausgewählten Komponenten: ich habe mich mal durch diverse Sammelthreads in verschiedensten Foren gekämpft und will einfach mal eure Meinung hören. Bin ja, wie gesagt, absoluter Neuling auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar
. Nur zur Erklärung: vernickelte Kühler und den Aquatube fand ich einfach schick und sie passen optisch gut zum Rest meiner Komponenten
.
Was meint ihr? Kann ich das so bestellen?
.Angeregt durch die bald kommende Rabattaktion will ich mir nun endlich eine Wasserkühlung zulegen. Ich habe mich mal etwas in das Thema eingelesen und mir bei Aquatuning folgenden Warenkorb zusammengestellt: Link.
Gekühlt werden sollen ein i5-750, eine HD5870 und 4 Festplatten (3x WD15EADS, 1x WD1001FALS). Mein Gehäuse ist ein Lian Li A77FB, an dem ich auch nix sägen oder vermodden will, außer vielleicht der 4 Löcher im Gehäuseboden für den Shoggy. Für alles Weitere fehlt mir sowohl Zeit als auch Werkzeug.
Zu den ausgewählten Komponenten: ich habe mich mal durch diverse Sammelthreads in verschiedensten Foren gekämpft und will einfach mal eure Meinung hören. Bin ja, wie gesagt, absoluter Neuling auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar
. Nur zur Erklärung: vernickelte Kühler und den Aquatube fand ich einfach schick und sie passen optisch gut zum Rest meiner Komponenten
.Was meint ihr? Kann ich das so bestellen?

?
.