[Kaufberatung] Erste Pc Zusammenstellung

RonariX

Neuling
Hi ich bin neu in dem Forum und kenne mich nicht so gut aus, also bitte seid mir nicht böse bei Fehlern.
Ich wollte mir einen Pc bis 450€ zusammenstellen. Im Thema Hardware bin in relativ neu und habe bisher nur für meinen Bruder einen Pc zusammen gebaut.
Meine aktuelle Idee ist so ein Pc: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Schon mal danke für die Hilfe :)

RonariX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronarix deine Konfiguration ist eigentlich ganz gut (der Ryzen 3 ist schlechter trotz der 4 echten Kerne) bloß mir fehlt irgendwie die Grafikkarte wenn zum Beispiel 1050ti. (oder willst du nur die Onboard Grafik nutzen)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du noch keine Graka hast. Da würde ich bei dem Budget auch den Intel nehmen- einfach deshalb, weil da schon die Intel Graphics 530 mit dabei ist.

Und die sollte noch für sowas wie LoL, CS:GO und Overwatch reichen, aber auf eine seperate würde ich trozdem gehe und bei dem Budget aufjedenfall auch auf gebrauchtkauf auch wenns nurbdie graka dein soll.. Bin mir aber grad nicht sicher wie das aktuell aussieht bei den Preisen, eine R9 280/GTX 770 sollte schon drin sein, wenn man sein Spaß in 1080p haben will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh