Erste Infos und 7 Minuten Gameplay in 4K von Need for Speed: Heat

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
need_for_speed_heat_logo.jpg
Der Kreativdirektor des neuen Need for Speeds: Heat, Riley Cooper, gab bei der diesjährigen Gamescom in Köln zu Protokoll, das NFS Heat intern als "Rivals at night” bezeichnet wurde. Grund hierfür sind die Ähnlichkeiten in der Mechanik von Heat und Rivals. Need for Speed: Rivals wurde am 15. November 2013 veröffentlicht und lässt sich auf der PlayStation 3 beziehungsweise 4 sowie der Xbox One und der Xbox 360 spielen.  Eine Ähnlichkeit von Rivals bei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich geht das wieder etwas back to the roots...
 
Verglichen mit? :rofl:
 
Steuerung sieht schon wieder so aus wie vom letzten Teil. Dazu noch ständige Popups. Also so wirklich überzeugt mich das nicht.
 
Steuerung sieht schon wieder so aus wie vom letzten Teil. Dazu noch ständige Popups. Also so wirklich überzeugt mich das nicht.

Yo der Lieferwagen der u.a. auf einmal 2 Meter vor einem aufpoppt und der komische Nitro Sound gefallen mir nicht so.
Mal schauen, ggf. wenns was runter geht vom Preis oder man es testen kann.
 
Alles was ich von der GC gehört habe, klang maximal trashig. Mal abwarten, aber ich erwarte da wieder nichts.
 
Alles was ich von der GC gehört habe, klang maximal trashig. Mal abwarten, aber ich erwarte da wieder nichts.

Hätte echt bock auf ein Most Wanted / Underground NFS, aber es wird wohl wie Dragon Age, Anthem, BF5 werden von der Quali.
Was mich immer wieder wundert dass es sich trotzdem noch verkauft.
 
Yo der Lieferwagen der u.a. auf einmal 2 Meter vor einem aufpoppt und der komische Nitro Sound gefallen mir nicht so.

DAS hab ich auch gedacht. Davon abgesehen fährt der Wagen im Video ja quasi durch alles durch und man sieht selbst Leitplanken und Laternen wie Pappmasche wegfliegen. Was soll das denn bitte? :eek: Und ganz am Schluss das komische "Aussetzen" der Karte und des Tachos ist auch albern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh