Aktuelles

Erste Infos und 7 Minuten Gameplay in 4K von Need for Speed: Heat

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.998
Der Kreativdirektor des neuen Need for Speeds: Heat, Riley Cooper, gab bei der diesjährigen Gamescom in Köln zu Protokoll, das NFS Heat intern als "Rivals at night” bezeichnet wurde. Grund hierfür sind die Ähnlichkeiten in der Mechanik von Heat und Rivals. Need for Speed: Rivals wurde am 15. November 2013 veröffentlicht und lässt sich auf der PlayStation 3 beziehungsweise 4 sowie der Xbox One und der Xbox 360 spielen.  Eine Ähnlichkeit von Rivals bei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.509
Ort
Ubi bene, ibi patria
Hoffentlich geht das wieder etwas back to the roots...
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.509
Ort
Ubi bene, ibi patria
Verglichen mit? :rofl:
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
28.679
Steuerung sieht schon wieder so aus wie vom letzten Teil. Dazu noch ständige Popups. Also so wirklich überzeugt mich das nicht.
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.173
Steuerung sieht schon wieder so aus wie vom letzten Teil. Dazu noch ständige Popups. Also so wirklich überzeugt mich das nicht.

Yo der Lieferwagen der u.a. auf einmal 2 Meter vor einem aufpoppt und der komische Nitro Sound gefallen mir nicht so.
Mal schauen, ggf. wenns was runter geht vom Preis oder man es testen kann.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.861
Alles was ich von der GC gehört habe, klang maximal trashig. Mal abwarten, aber ich erwarte da wieder nichts.
 

voaddi

Enthusiast
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
3.633
Alles was ich von der GC gehört habe, klang maximal trashig. Mal abwarten, aber ich erwarte da wieder nichts.

Hätte echt bock auf ein Most Wanted / Underground NFS, aber es wird wohl wie Dragon Age, Anthem, BF5 werden von der Quali.
Was mich immer wieder wundert dass es sich trotzdem noch verkauft.
 

Tzk

Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
15.484
Ort
Koblenz
Yo der Lieferwagen der u.a. auf einmal 2 Meter vor einem aufpoppt und der komische Nitro Sound gefallen mir nicht so.

DAS hab ich auch gedacht. Davon abgesehen fährt der Wagen im Video ja quasi durch alles durch und man sieht selbst Leitplanken und Laternen wie Pappmasche wegfliegen. Was soll das denn bitte? :eek: Und ganz am Schluss das komische "Aussetzen" der Karte und des Tachos ist auch albern.
 
Oben Unten