Erste Custom Wasserkühlung - Bitte kurz drüber schauen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne AE 5 LT für 30 Euro wird glaube ich schwer, wenn ich hier im Forum schaue ^^
Bei Kleinanzeigen will einer fast den Neupreis...

Ich musste wegen Bios Update gerade mal wieder alles neu einstellen / kalibrieren.

Lüfter im Bios einmal alle auf PWM und auf "Manuell" gestellt, danach im Windows in der AI Suite einmal den Lüftertest durchlaufen lassen, Profil anlegen, fertig.

Hm, momentan läufts ziemlich gut.
Aber das muss ich nochmal testen. Was ich nur doof finde, dass man das ASUS Profil nicht richtig speichern kann, sodass man es immer wiederherstellen kann, auch bei Neuinstallation etc.

Jetzt ging es, allerding muss ich die Radi-Lüfter mit dem PWM Adapter auf DC Mode stellen, sonst laufen die permanent mit 100%

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh