Erste Bilder von der R600 Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bilder vom dem CF Gespann...

xxxx://www.hardocp.com/news.html?news=MjQ0MTcsLCxobmV3cywsLDE=

Ich find die GTX ja schon VIEL zu lang aber ATI Übertreib es oder? :fresse:

Is ja nur ne OEM Version. Wie oft noch. Die Retail is gleich lang wie ne X1900!!!

Kp hoff ma die is kurz genug das sie in genügend Gehäuse passt sonst kaufen die wohl nrt so viele

Mir wär ein Bild von der OEM Version lieber. Und eins ohne Kühler auch

das bild vom komplett-system ist neu:

und der rote plastik schaut schon mal optisch viel schöner aus.

Geil, haben wollen.

@Citize: Verdammt.......jo meinte ich :fresse:

Sitzt da der Lüfter auch hinter dem PCB? Also wieder so ne OEM Version? ALso bei dem Bild 2 weiter oben

Noch ein R600 Thread? Die Bilder wurden im Sammelthrea gepostet. Auch findet man dort alle wichtigen Infos, was OEM/Retail Karten und ihre Lüfter betrifft, etc.

Warum also nochmal ein Thread?

Edit: Jo, stimmt ja. Der R600 Thread wurde geschlossen. Nunja, die Daten kann man da ja noch immer nachlesen, aber ok, damit hätte dieser Thread zumindest seine Berechtigung. Sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Thread ist irgendwie Sinnlos, die OEM Bilder sind bekannt (ich weiss, du hast es nur gut gemeint ;)) und die 2 R600 Threads wurden ja nicht geschlossen weil es den Mods Spass macht.

Danke, Close pls =)

das PCB ist immer das selbe.

ich weiß nicht so recht ob das gerücht von einer "kurzen" xtx retail-version stimmt.

glaube eher das alle xtx version egal ob oem oder retail den lüfter hinter dem PCB haben und nur die xt kürzer ist bzw. nur die länge des PCBs hat.

:edit
bitte nicht closen, die cebit naht und solange sich alle normal verhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Gerücht. Die Retail-Version ist kürzer. 9,5" wenn ich mich nicht irre.

schade das normale besucher die karte noch nicht auf der cebit sehn werden

@AvenDexx
nö die retail soll 9" haben, auch die XTX ... diese hat aber einen vapor chamber cooler (kann man mit in kühler eingelassene heatpipe vergleichen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh