Erste Bilder vom Nforce4 Board!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 * SATA :fresse: wenn des nur mit RAID5 wäre ... aba so isset bissi zuviel ...

Und IDE, Floppy Strom sind sehr gut plaziert *freu*

4*Sata + 4*Sata um genau zu sein, war im ersten augenblick ein bisserl irritiert, da ich dachte das ding hätte AGP, aber PCIe 16x und keinen einzigen PCIe 1x?

aber warum zuviel, demnächst dürften dann doch auch DVD/DVD-/+RW mit sata flächendeckend rauskommen und dann kann man des schon gut gebrauchen.

grugar schrieb:
4*Sata + 4*Sata um genau zu sein, war im ersten augenblick ein bisserl irritiert, da ich dachte das ding hätte AGP, aber PCIe 16x und keinen einzigen PCIe 1x?

guck mal über den pci-e 16x slot, da sind zwei dieser pci-e 1x slots :wink: .

Bürgie schrieb:

Das ist nicht positiv zu werten ...

grugar schrieb:

Die 1* sind überm 16* ;)

grugar schrieb:
aber warum zuviel, demnächst dürften dann doch auch DVD/DVD-/+RW mit sata flächendeckend rauskommen und dann kann man des schon gut gebrauchen.

Dann kauft man sich einen Brenner ... hat also 3 ports füs disks (bei 4 stück)

Nur die wenigsten würden sich noch nen CD-ROM oder DVD-ROM kaufen ... und ob die überhaupt in SATA kommen :hmm:

Anarchy schrieb:
Nur die wenigsten würden sich noch nen CD-ROM oder DVD-ROM kaufen ... und ob die überhaupt in SATA kommen :hmm:

gibts sogar schon nen reines dvd laufwerk von msi das sata hat :wayne: , als ob man das brauchen würde :lol: .

amduser schrieb:
gibts sogar schon nen reines dvd laufwerk von msi das sata hat :wayne: , als ob man das brauchen würde :lol: .
Soweit ich mich aba erinnern kann is das MSI nur mit Intel Boards kompatibel :hmm:

Anarchy schrieb:
Soweit ich mich aba erinnern kann is das MSI nur mit Intel Boards kompatibel :hmm:

hm, stimmt, eh naja, was solls, würd mir eh kein neues laufwerk kaufen nur weils stat ide nun sata gibt aber das reingar nix bringt :stupid: . ist odch genauso wie mit den ganzen platten, solang man kein raid macht oder sich keine raptors kauft bringts das rein gar nix auf sata umzusteigen. ok, sieht hübcher aus mit satakabeln, aber aussehen ist bei mir eh nur nebensache :stupid: .

8 sata anschlüsse? man man man, ich brauch nichmal einen.

kann man bei den nf4 boards auch so schön wie beim 2er den fsb so hoch ziehen wie man möchte ohne irgendwo anders die spannung gleich mitzuerhöhen?

ok,also doch nisch in SOOO WIETER Ferne

EDIT: da hab ich aber dann wieder nen neuen Comp :d

da konnten es einige aber nicht abwarten ...

die 1* PCIe sind dann aber komisch angeordnet, aber nicht schlecht, die kleinen karten ÜBER der Graka zu plazieren.

feines Board, ich brach jetzt schon 3sata :d

joa, sehr schön :)

SATA, wer will schon oboard sata, wenn jemand Sinnvolle Lärmbelästigung will, kann man gleich nen SCSI Controller draufbauen.

Nützt einem net viel ... da es das Premium ist wird der Preis astronomisch sein ...

kack msi, ich will ein DFI,Asus,Abit oder gigabyte sehen;)

das an8 wird es nicht geben, war angekündigt(war ein nf3 s939 board), aber abit macht keine boards mehr mit nforce, gibts nur noch das av8;)

FX Freak schrieb:
das an8 wird es nicht geben, war angekündigt(war ein nf3 s939 board), aber abit macht keine boards mehr mit nforce, gibts nur noch das av8;)

Woher weiß man das??? Weiß jemand wann das Asus NForce 4 Board verfügbar (wie hieß es noch gleich...) sein wird? Ciao, Mojo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh