Ersatzakku für Toshiba A210-1BW

HardwareKönig

Enthusiast
Hallo,

da der jetztige Akku recht mies ist, würde ich mir nen neuen Akku suchen ... brauch den stärksten ^^ Würd mal sagen 9 Zellen 6000mAh? Gibt's da nen anderen als den originalen der knapp 140 Euro kostet?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren was es für passende Akkus gibt.

Die nötigen 10,8V haben alle in der Shopseite aufgelisteten A210 Akkus, nur es sollte noch irgendwelche markante Unterschiede geben, ansonsten gäbe es ja nur einen Typen.

Gruß,
HazZarD

A200-1BW? Sollte doch für n A210-1BW sein oder nicht?

Bei mir ist Standartmäßig n 4000er drinnen.

Gruß,
HazZarD

€:Möglicherweise wäre aber auch Der hier! der passende.....

Zuletzt bearbeitet:
mhm also nen A210-1bw gibts ned aber der von dir müsste ja egtl für alle passen so wies da steht ... also würd der akkü ca. 50% länger halten? ^^

Nach Milchmädchenrechnung würde ich mal sagen ja :fresse:

Gruß,
HazZarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh