• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ersatz für Wakü 5850 in RMA

KlausW

Enthusiast
Hi Leute,
mir ist leider meine 5850 unter Wasser kaputt geworden jetzt muss ich sie in RMA schicken, habe jetzt verzweifelt nach einer Referenz 5850 5870 gesucht sieht aber leider sehr schlecht da aus. Mein Anwedungsprofil ist eigentlich recht einfach. zocke kaum top aktuelle Spiele hab nur gerne min 4x AA dafür muss sie wirklich extrem leise sein da ich aktuell ne 1 zimmer Wohnung habe und der pc öfters mit gpu last über nacht durchläuft. Meine programme brauchen teills von Natur aus teils durch Textur Mods eher viel Speicher 1 GB ist da schon Pflicht.

Jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll da es eben nur eine RMA Karte ist sollte es nix teures sein und oder danach gut wieder zu verkaufen gehn. Nen Accelero hät ich noch hier rumliegen.

Falls noch wer nen Tipp für eine Referenz 5850 / 5870 hat immer her damit das wäre mir am liebsten.Speicher 1 GB ist da schon Pflicht.

Jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll da es eben nur eine RMA Karte ist sollte es nix teures sein und oder danach gut wieder zu verkaufen gehn. Nen Accelero hät ich noch hier rumliegen.

Falls noch wer nen Tipp für eine Referenz 5850 / 5870 hat immer her damit das wäre mir am liebsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) hab schon 8 Threads in verschiednenn foren offen von ebay halte ich nivht viel wobei solange man mit paypal zahlen kann gehts ja
2.) Versuch macht klug

jap bei 3 davon habe ich grade ne anfrage draussen wegen versand nach österreich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh