[Kaufberatung] Ersatz für HD4850

Nebelmaschine86

Semiprofi
Moin, nachdem mir nun diese Woche meine 4850 zerflückt ist, suche ich Ersatz :)

Spiele auf 1920x1200 wären ganz Nett,..
Maximalst wollte ich 100Euro ausgeben, darf/soll eh gebraucht sein.

Ideen?
Dachte an 4870 - 4890 (letztere ist aber kaum für 100 zu bekomm :/ ), da die 4850 doch schon recht am Limit war bei 1920x1200 ^^
Bei Nvidia habe ich grade kA was in dem Bereich so liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Bereich in dieser Auflösung - das ist ganz schwierig...

Es gab aber eine HD4890 auf dem Marktplatz in dieser Preisregion. Aber dafür bist noch nicht freigeschalten, da Du noch zu neu bist in diesem Portal.

Zuletzt bearbeitet:
ups sry

In dem Bereich in dieser Auflösung - das ist ganz schwierig...

Es gab aber eine HD4890 auf dem Marktplatz in dieser Preisregion. Aber dafür bist noch nicht freigeschalten, da Du noch zu neu bist in diesem Portal.
Leider habe ich ja noch keinen Zugriff auf den MP :/ da ich hier ja noch recht Neu bin, ne :)

Suche ja auch erstmal Alternativen, bzw welche Karten in Frage kommen würden.

Also ich würde für 160€ zu einer GTX 460 raten. Ist über deinem Budget aber vielleicht kannst Du ja noch etwas zusammen kratzen.

Naja, da ich momentan viel in den PC stecke, will ich eigentlich nicht soviel für die Graka blechen ;)

Neu kommt nämlich noch CPU, HDD und halt den Rest meiner grade entstehenden Wakü :)
Und da ich nurn armer Zivi bin, ist da nicht immer so viel über.

Du wirst wohl nicht drum herum kommen entweder eine gebrauchte HD 4870 zu nehmen oder halt das Budget etwas aufzustocken.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Naja eine HD 4870 gibts ja in deinem Budget als neu.
Aber mMn solltest du minimum ne HD 5770 mit 1 GB Vram nehmen.

ja und eine 5770 langt vollkommen
und hier im MP gibt es die schon für 100 euro

nvidia 260er gibt es auh schon für den preis und weniger
aber, ist halt nvidia ;)

Nuja,.. 5770 gerne,.. nur wie gesagt kein MP :/ oder es schreibt mich wer an, aber PN Geschäfte werden ja nicht so gern gesehen, wie ich las.
Und die 260er schien mir im Vergleich zu lahm ^^

Dann mußt du dein Glück bei Ebay versuchen oder halt das Budget etwas erweitern.

nuja hab nun für 52 inkl ne 4850 wieder bekommen bei ebay,.. muss erstmal reichen,..
Umso mehr hab ich dann über für CPU und HDD ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh