Hallo Forum,
meine GTX 670 scheint defekt zu sein. Windows startet nicht mehr mit der Karte. Und wenn ich erst die Onboard-GPU nutze läufts. Nach Einbau der Karte bricht die Installation des nvidia-Treibers ab ( hab verschiedene versucht ) und Windows startet nicht mehr...
Test mit alter GTX 260 verlief erfolgreich, hier keine Probleme.
Also scheint die GTX 670 defekt zu sein ? Jemand ne Idee, woran das liegen könnte ? Machen kann man aber wohl nix mehr, oder ?
Daher hab ich schon mal ein bisserl hier gelesen, denn ich brauch Ersatz.
Meine Anforderungen bzw. System derzeit:
i5 3570k
8 GB RAM
SSD
Gigabyte GA-Z77-UDH5 Mainboard
Dark Power Pro 11 650 Watt NT
Win 10 64bit
Meine Games zur Zeit BF 3+4, CoD ...
Allerdings werde ich mir wohl zum Jahresende einen der Pana 804er 65" OLED zulegen. Eventuell würde ich dann diesen auch nutzen wollen. Und auch andere Games sind in Zukunft nicht ausgeschlossen....
Nun ist halt die Frage, welche Karte es sein muß bzw. soll. Habe mir aus nem anderen Thread hier mal diese Karte angesehen:
Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme 8192MB GDDR5
Ob diese Karte für meine Anforderungen erstmal ausreichend wäre ?
Kann man z. Zt. für 467 EUR bekommen. Was haltet ihr vom Preis falls die Karte in Frage kommt ?
Besten Dank vorab für Eure Hilfe.
meine GTX 670 scheint defekt zu sein. Windows startet nicht mehr mit der Karte. Und wenn ich erst die Onboard-GPU nutze läufts. Nach Einbau der Karte bricht die Installation des nvidia-Treibers ab ( hab verschiedene versucht ) und Windows startet nicht mehr...
Test mit alter GTX 260 verlief erfolgreich, hier keine Probleme.
Also scheint die GTX 670 defekt zu sein ? Jemand ne Idee, woran das liegen könnte ? Machen kann man aber wohl nix mehr, oder ?
Daher hab ich schon mal ein bisserl hier gelesen, denn ich brauch Ersatz.
Meine Anforderungen bzw. System derzeit:
i5 3570k
8 GB RAM
SSD
Gigabyte GA-Z77-UDH5 Mainboard
Dark Power Pro 11 650 Watt NT
Win 10 64bit
Meine Games zur Zeit BF 3+4, CoD ...
Allerdings werde ich mir wohl zum Jahresende einen der Pana 804er 65" OLED zulegen. Eventuell würde ich dann diesen auch nutzen wollen. Und auch andere Games sind in Zukunft nicht ausgeschlossen....
Nun ist halt die Frage, welche Karte es sein muß bzw. soll. Habe mir aus nem anderen Thread hier mal diese Karte angesehen:
Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme 8192MB GDDR5
Ob diese Karte für meine Anforderungen erstmal ausreichend wäre ?
Kann man z. Zt. für 467 EUR bekommen. Was haltet ihr vom Preis falls die Karte in Frage kommt ?
Besten Dank vorab für Eure Hilfe.