erledigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Springt der PC überhaupt an (also laufen die Lüfter, LEDs etc. an)?

Gibt dein Mainboard irgendwelche Fehlercodes aus? Akkustisch oder optisch? Müsstest du mal im Handbuch nachschauen.

Ansonsten würde ich nochmal die GraKa tauschen oder an nem andern PC testen, hast du das schon gemacht? Im Prinzip ist es am einfachsten jede Komponente einzeln an nem funktionierenden PC zu testen, dann weißt du, ob diese ggf. defekt sind.

Damit der Bildschirm anspringt, kannst du die HDD/SSD auch weglassen, das wird erst später angefahren. Du brauchst lediglich ein Netzteil, CPU, RAM und ne GraKa sowie nen Schalter zum Anschalten (ist ja am Gehäuse).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit grafikkarte aus ?

insofern du keine EXTRA pci-e Grafikkarte hast kann es so nicht laufen...

Intel® Core™ i5-2380P hat keine IGP...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, dass keine GraKa in der Kombination oben enthalten ist...

Das wäre dann wahrscheinlich ein recht einleuchtender Grund.

Oh man. J82 - das wird der Grund sein. Ich habe tatsächlich keine extra Grafikkarte, da ich dachte, dass die Konfiguration so funktioniert! Mannoman. Tausend Dank an euch alle!! Auch für die schnelle Antwort!!!!

Ich dachte mit OnBoard sei alles geklärt. Sauerei eigentlich!!! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh