G
Gelöschtes Mitglied 109153
Guest
erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann ich sehr empfehlen... im Officebetrieb absolut lautlos und beim Zocken hört man den Lüfter wegen der anderen auch nicht. Kommt auf deinen Geldbeutel an, ich habe das 850W von Asus, gibts aber auch günstiger von zB. MSI. Die Teile haben einen Umschalter - Passiv An / Aus... Meins läuft immer passiv, außer der PC zieht theoretisch so viel, das der Lüfter automatisch anläuft. Da mein PC auf dem Tisch neben mir steht, war absolute Ruhe sehr wichtig.Hast du eigentlich mal über die Option "Passiv Betrieb" nachgedacht?
Wenn man Haare in der Suppe sucht wird man sie immer finden. Und wenn man nix findet hat man nicht gut genug gesucht 🤷♂️Entscheidung leider nicht einfacher...
das cooler master ist aber nicht das modell was ich verlinkt hatte, oder?Cooler Master V-Series 2022 V850 Gold
be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.1
Seasonic FOCUS GX (2024) 850W ATX 3.0

Hab hier auch ein Thermaltake ATX 3.1 Netzteil mit Zero Fan Mode. Im desktopbetrieb klar Lüfter steht aber bei leichten Games wo es sich ein und ausschaltet ist es grauenhaft. Läuft schnell hoch um 30sek. später wieder auszuschalten und ratterte dabei. Leider hab ich es nach der 14 tägigen Rückgabe bemerkt. Option A zurückschicken und wochenlang warten auf Ersatz oder Option B ... hab mich für Option B entschieden![]()