erledigt... Windows XP Home Premium

EDIT: Hat sich erledigt.
Habe im Dreamspark meine alten Bestellungen durchgeschaut und noch einen XP-Prof Key gefunden den ich mal bestellt hatte aber nicht mehr nutze und dazu den Download über den SDM.

Moin

Ich habe hier einen Rechner wo ich Ubuntu installieren wollte.
Leider komm ich damit nicht klar und kriege nichtmal die Treiber alle zum Laufen.

Die Kiste hat ein COA für XP Home Premium. Der Vorbesitzer ist mein Nachbar, hat aber schon vor längerer Zeit mal die Unterlagen von dem Rechner entsorgt (Kaufdatum war irgendwann 2002 oder so), also auch die CD.
Da ich auf der Kiste nur Steam + Counterstrike sowie Musik laufen lassen möchte brauche ich kein Professional.

Habe hier zwar eine XP-CD allerdings mit Professional.

Gibts wie bei Windows 7 irgendwo im Internet ne ISO die man sich legal runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,

gibt es nicht zum downloaden.
Und noch ein Pferdefuß:
Du kannst nicht jeden Key mit jeder CD nehmen... Die Installation läuft IMMER gut durch, aber die Aktivierung läuft nicht immer.
Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber bei den CD´s und den Aufklebern ist immer ein X-Nummer mit drauf, je weiter die auseinander liegen, desdo größer das Risiko...
Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh