Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fue den schnellen Hinweis.
Um Hass zu verbreiten, hab ich mich beim XFX support angemeldet und dort gab es ein kleines PDF-Dokument, dass diesen Umstand beschreibt, ich braeuchte einen "ATI Revision B DVI-HDMI Adapter" ... fragt sich, warum sie den nicht gleich beigelegt haben. Die Antwort will ich jetzt von denen wissen.
Ein bisschen muss man schon an deren Verstand zweifeln. Die haben einen DVI-VGA-Adapter beigelegt .... ja ... sicher, sicherlich! GENAU !
Ich bin leicht verwirrt ...
www.hardware4u.de / Shop / Kabel / Adapter / Stecker / ATI DVI - HDMI Adapter grau bulk 6140063500G
So ja wohl kaum, oder? wie sollte ich da das DVI-Kabel dran anschliessen? Es muesste doch auf der einen Seite das vom TV ankommende DVI-Kabel an den ADapter gehn und auf der anderen Seite ein HDMI-Stoepsel, den man hinten in die GFX-Karte stecken kann, oder?
Das Kabel geht vom PC zum TV
Am PC hat es einen DVI-Plug. Am TV hat es einen HDMI-Plug.
Ich will nichts anderes als das,was ich schon immer hatte,naemlich ,dass der Sound ueber dieses Kabel mituebertragen wird.
Streng genommen braeuchte ich jetzt ENTWEDER einen Adapter, der
vom hdmi-port der grafikkarte auf das dvi-kabel adaptiert ODER
vom dvi-port der grafikkarte auf das dvi-kabek adaptiert und dabei sound irgendwie "freischaltet".
Das is einfach grandios.. auf gut deutsch:
Das Kabel, was bisher Video+Audio uebertragen hat, kann es in Zukunft nicht mehr, weil ATI das so entschieden hat.
Das is dermassen geil, das halte ich mir im Hinterkopf und sollte ich mal jemanden vom ATI Entwicklungsteam treffen, werd ich ihm mit Anlauf in die Fresse hauen.