Erfahrungen zum S12II-500 Netzteil

joedoe1979

Neuling
Hi @ all

Ich hatte bis jetzt das M12-600 und das M12-500 von Seasonic. Beide Netzteile fiepten. Nun habe ich ein Auge auf das S12II-500 geworfen.

Könnt ihr mal Eure Erfahrungen bezüglich des fiepen zu diesen Netzteil posten.

Grüsse

JoeDoe1979

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen thread unten dran :drool:

Klick

mein M12-700 ist nicht hörbar!

kann ich nur wiederholen ;)

lg chris

also die s12II-reihe von seasonic fiept nicht.vllt mal aber das sind ausnahmen.
ich habe das seasonic s12II 430w und da fiept nichts.
dementsprechend wird's auch beim S12II 500w sein.du kannst dich vergewissern,dass das s12II 500 nicht fiept,bzw. wenn's vllt fiepen sollte(was ich nicht glaube)kannst du es ja noch immer umtauschen.

Das ist doch mal schön wenn es nicht fiept. Denn leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit den Netzteilen gemacht. Dann werde ich meins mal gegen ein S12-II-500 umtasuchen. Nur leider hat es kein Kabelmanagement. Wer e ich dann wohl leben müssen.

Jedes NT fiept, in irgendeinem Lastbereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh