Erfahrungen mit Rapdishare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K0N574N71N

Enthusiast
Hi :wink:,

wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal ne Rapidshare Premium Mitgliedschafft zugelegt hat. Wenn ja; lief das alles gut oder wurdet ihr derbst abgezogen?

mfg 4n0x :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mußt doch selbst wissen , ob die der Spaß zwischen 7,50(1 Jahr) und 10 Euro
pro Monat wert ist, es gilt dabei eine Beschränkung von 3 GB DL traffic pro Tag(man kann Sie auch sammeln)
es gibt aber eigentlich keinen Grund eine Premium Mitgliedschaft zu erwerben, außer den das man bei der Einwahl beim ISP immer die gleiche IP hat, um so
keine Wartezeit zu haben

dürfte ich erfahren was dieses Rapidshare überhaupt ist? ist es ein herkömmliches sharinh programm oder wie?

mfg cleeve

Du lädst datei hoch. jeder der den link hat kann runterladen.

(und das sehr schnell!)

für nicht mitglieder muss man je nach datei größer bis zu 1min warten und man kann nur 1 sache gleichzeitig downloaden und nach dem download muss man ne bestimmte zeit warten.

mit premium geht das ohne diese verzögerungen

mfg

thx...aber obs das jetz bringt -.-
da benutzt man doch lieber sowas wie limewire

mfg cleeve

limewire ist ein scheiss
1 min angehabt gleich 150Viren drauf.

Rapidshare ist genau richtig.
Einmal hochgeladen kann jeder ziehen und das ohne Wartezeiten

Bin selber Premium-Account Besitzer und nutze diesen in Verbindung mit dem Programm "Rapidget"...

Bin sehr zufrieden mit den Extrafeatures (Resume, Paralleldownload, ...) und durch die Extend-Möglichkeiten (z.B.: +1 Monat bei 10.000 Downloads der eigenen hochgeladenen Files) stehe ich noch immer bei den 9,90€ die ich einmalig bezahlt hatte :) ...

Es ist natürlich schwer soviele Loads zu bekommen, aber es lohnt doch sehr.

Wenn du nur deine Liste abarbeiten willst empfehle ich dir einen Trial-Account (gibts glaube ich auch um 3€ oder so)..., diesen dann nutzen und deine Queue leeren ;) !

@cleeve:

Rapidshare ist was ganz Anderes als limewire :) !

bye,
alex

ja gut hab verstanden trotzdem danke
dann wüsst ich doch mal gern wo ich rapidahre herbekomme

mfg cleeve

jaa aber irgendnen link oder sowas dazu könntet ihr mir doch anbieten oder?

Rapidshare ist eine Internetseite ..
Auf der du Datein jeglicher Art hochladen kannst (ins internet stellen kannst )
einfach mal oben lesen ..;)

http://www.rapidshare.de/

Da war einer schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Thread! Hab mich köstlich amüsiert, danke dafür ...:lol:
Special thanks an cleeve.

Zum Thema:
Premiumuser braucht man nicht zu sein, lohnt sich imho nicht.

Fairy Ultra schrieb:
limewire ist ein scheiss

:confused:
Wie jetzt? Man schaltet Limewire (nutze ich selber nicht) ein und hat eine Minute später 150 Viren drauf? Kann ich mir gerade kaum vorstellen.
Muss man da nicht erst selber irgendwie aktiv werden?

cleeve schrieb:
na ja wie auch immer schönen abend noch

Dito ...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
hatte nur mal nen 48h acc. wenn mans per telefon macht, is ne nummer eingeblendet, die man anrufen muss. und sobald du angerufen hast zählt auf der website n countdown runter, und nach 1min wird autom. aufgelegt. bei mir hats erst beim 2ten mal anrufen geklappt, aber der erste war auch nich auffer telrechnung.
es gibt aber bessere alternative, wo man zumindest nen downloadmanager benutzen kann, und so erstma 10downloads zur liste hinzufügen kann und dann arbeitet er die nacheinander ab. zB uploadport.com oder sendspace.com

Fairy Ultra schrieb:
limewire ist ein scheiss

Rapidshare ist genau richtig.
Einmal hochgeladen kann jeder ziehen und das ohne Wartezeiten
Ich frag mich was Du so runterlädst :rolleyes:
Also ich hab keine Probleme mit LimeWire, super schnelle Downloads (für ein P2P-Programm) grosse Auswahl - was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo dann erstmal vielen Dank für eure Antworten Jungs und Mädels ;)

Cleeve schrieb:
dürfte ich erfahren was dieses Rapidshare überhaupt ist? ist es ein herkömmliches sharinh programm oder wie?

mfg cleeve

Also Rapidshare geht alles über ftp! Jetzt weißt du es auch.

Alexander schrieb:
Bin selber Premium-Account Besitzer und nutze diesen in Verbindung mit dem Programm "Rapidget"...

Bin sehr zufrieden mit den Extrafeatures (Resume, Paralleldownload, ...) und durch die Extend-Möglichkeiten (z.B.: +1 Monat bei 10.000 Downloads der eigenen hochgeladenen Files) stehe ich noch immer bei den 9,90€ die ich einmalig bezahlt hatte ...

Es ist natürlich schwer soviele Loads zu bekommen, aber es lohnt doch sehr.

Wenn du nur deine Liste abarbeiten willst empfehle ich dir einen Trial-Account (gibts glaube ich auch um 3€ oder so)..., diesen dann nutzen und deine Queue leeren !

@cleeve:

Rapidshare ist was ganz Anderes als limewire !

bye,
alex

Also du meinst ich müsste ne Datei uploaden die ca. 1mb groß ist, mir dann nen 3€ Account besorgen und schließlich die Datei selber wie nen verrückter ziehen, sprich die vollen 3000 mal und wenn die Datei 10000 mal runtergeladen wurde bekomm ich nen Gratismonat??

theNetRanger schrieb:
Ich frag mich was Du so runterlädst :rolleyes:
Also ich hab keine Probleme mit LimeWire, super schnelle Downloads (für ein P2P-Programm) grosse Auswahl - was will man mehr?

Also ich benutz es ja selber auch, aber es kommt eben drauf an, WAS man saugt ;)

mfg 4n0x

Zuletzt bearbeitet:
4n0x schrieb:
Also Rapidshare geht alles über ftp! Jetzt weißt du es auch.

Naja,
schon FTP, aber indirekt..., wir connecten ja nicht direkt drauf sondern uploaden über Web Interface oder per Clienten...

4n0x schrieb:
Also du meinst ich müsste ne Datei uploaden die ca. 1mb groß ist, mir dann nen 3€ Account besorgen und schließlich die Datei selber wie nen verrückter ziehen, sprich die vollen 3000 mal und wenn die Datei 10000 mal runtergeladen wurde bekomm ich nen Gratismonat??

Nein,
sowas geht natürlich nicht.

1) Es werden nur Downloads von non-premiums Accounts gezählt (und 10.000 Loads dauern da ne Weile :))
2) Müsstest du also 10.000 mal deine IP wechseln und Cookies und die dann saugen (sinnlos :)).

..> wenn man eh nix uploaden will bzw. nicht soviel sind die 10.000 nicht machbar; zum schnellen saugen einfach mal nen Trial Account versuchen.

ciao.

oder was hochladen, was jeder haben will ---> also meist illegal

mfg 4n0x

Ja was denn? Haste ne Idee?

Vielen dank für deinen grandiosen Einfall! ach ja das wäre übrigens illegal :rolleyes:

mfg 4n0x

4n0x schrieb:
Ja was denn? Haste ne Idee?

90-60-90 Sachen :lol: , linux ;) , freeware/shareware,selbstprogrmmierte sachen,sachen die man von der schule die man(die ganze klasse) zuhause braucht, selbst komponierte Musik, lotw (funvideos), ect. :shot:

Hoffe das reicht :banana:

Aber eigendlich hast du recht :)

Aber die 90-60-90 sachen sind auch nicht ganz legal :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh