Erfahrungen mit MDT auf dem Abit AV8

MagicTS

Enthusiast
Da ja nächste Woche mein neues Mainboard kommt, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit MDT PC3200 Speicher auf dem Abit AV8 gemacht hat.
Im Moment habe ich 2 512 MB PC3200 Doublesided Module von MDT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem MDT hab ich keinen erfahrungen gesammelt .
Nur so viel mim Ram und unserm heiß geliebten A64 das is alles net so einfach :(
Wenn man nich overclocken will dann ist es wohl recht egal welchen man nimmt aber wehe wenn ....
hab jetzt
OCZ EB3500
Corsair Twinx XL pro
A-Data PC500
un A-Data 566
gehabt und mit keinem bekomm ich stabil 250 1:1 hin
naja muss wohl mit async. bertieb leben
aber ich wünsch die mal viel Glück mit deinen MDT ;)

ich betreibe meine @ 220 2.5 3 3 8 bei 2.6 Volt keine probleme bis jetzt :bigok:

is zwar nicht die welt aber mit mehr spannung lässt sich da bestimmt noch was rausholen ...

EDIT : sind auch double sided

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh