Erfahrungen mit Leadtek Support

styles05.baba

PS Master of April
Hi Leute!
Ich habe schon so manche Frage an den Support von Leadtek gemailt, aber bis jetzt noch nie eine Antwort bekommen.
Am 3.8.2005 musste ich dann gezwungenermaßen mein Mainboard über alternate zu Leadtek schicken und hab nun ANgst das die ganze Prozedur mehrere Wochen / Monate dauert.
Bitte teilt mir eure mit dem Leadtek-Support mit?

Danke

gruß
styles05.baba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wars auch so das Leadtek nicht zürückgemailt hat und der austausch der Grafikkarte hat über 4 Monate gedauert, Ein Freund von mir die Graka schon nach 5 wochen zurückbekommen.

hoffentlich dauert das bei mir net auch 4 monate. sonst mus ich solange noch an dem 400MHz P2 sitzen, ohne Spiele, ohne Musik, ohne Filme, ohne ALLES!!!

normalerweise hat man doch n direkten garantie anspruch bei dem händler.
je nach händler individuel aber normal sind ca 6monate.. inerhalb dieser 6 monate bekommt man die hardware direkt ersetzt und der händler schickt das kaputte modell an den produzenten.

war bei mir immer so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh