Erfahrungen mit Funpic.de

Vorher

Semiprofi
Ich wollte mal von euren erfahrungen mit "funpic.de" hören... habe da ein kleines problem und wollte mal wissen ob ihr eventuell auch schon probleme mit denen hattet. was mein problem betrifft sage ich ersteinmal noch nichts da es in der schwebe ist und sehr kurios zu geht.

also wer hat schon erfahrunge mit Funpic.de gemacht und wie waren diese? ich hoffe auf zahlreiches feedback..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe seit 2 Monaten bei denen hab nen Backup meiner anvertrauten Seite, mein Forum ,ne Test/Rumspiel Seite und die HWLUXX Sachen da liegen....

Bisher keine Probleme gehabt, alles funktionierte und mir gefällts da gut, die Werbung stört mich nicht wirklich ;)

mfg trust

aha... ich habe dort seit Anfang april dort einen webspace. hatte bis dieses wochenende ein kleines bis großes problem. ich kann mich nicht mehr einloggen und meine site geht nicht mehr. mein account ist anscheinend verschwunden... habe denen schon eine mail geschrieben es kam eine kurze frage zurück die ich beantwortet habe aber nun warte ich auf eine klare aussage von denen... ist ärgerlich... am freitag habe ich sogar noch bilder raufgeladen und gestern haben die noch funktioniert... aber heute.. TOT :(

Tja kann man wohl nichts machen, evtl "finden" die deine Seite noch, aber normalerweise haben die Backups von allen Dateien, ob du nun ein eigenes Backup bekommst, wenn der Server an sich in Ordnung ist, ist eine andere Frage ;)

Viel Glück :bigok:

mfg trust

ich betreibe seit ein paar monaten ein forum auf dem webspace für unsere berufsschulklasse. bislang ist es nur einmal für 5 stunden wegen serverumbauarbeiten die angekündigt waren ausgefallen, ansonsten kann ich nicht klagen.

kann auch nciht klagen, hab da per ftp n paar sachen drauf fürn paar bekannte

naja ich kann mich nichteinmal auf deren Homepage in meinen bereich einloggen... als währe mein account verschwunden.. wenn ich irgendwie versuche meine daten anzusurfen kommt ein 404er Error... :( bis jetzt konnte ich auch nicht klagen aber das kommt mir echt komisch vor... hatte auch nicht viele datein drauf, afaik auch nicht all zu viel traffic... und illegales erst recht nicht...

€: ich bekam gerade antwort:
Hallo xxxx xxxx,

der Account wurde leider gesperrt.

Bite beachten, dass reine Dateiauslagerungen nicht gestattet sind.

Bitte Regeln beachten.

Danke

hä? hab ja nichtmal nur datein ausgelagert... die paar bilder für den bilderthread hier im Forum? den rest der daten verwende ich auf meiner HP. ein kleines Downloadcenter von max 40 Datein wo jede nur max 250kB hat... :heul: :wall: :grrr: :fire:

was soll ich jetzt machen? kennt einer einen anbieter der nicht so kleinlich ist? 100MB würden reichen... notfalls auch einen der ein bisschen was kostet... ist echt eine frechheit wie ich finde... immer auf die kleinen :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Gib doch ein paar Cent für Webspace aus....fertig!
www.serverdrome.de da hast du 300 MB und bezahlst 0,89 ct im Monat. Wenn du das Geld nicht über hast dann kann ich dir echt nicht helfen....
Du hast dort keine Werbung, kannst alle Files hochladen die du möchtest und hast sehr guten Support.
Im confixx kannst du viele sachen einstellen.
Wenn du dich dort anmelden möchtest geb mir bitte vorher nochmal ne PN.
Danke und Gruß :)

Gabba_Gandalf schrieb:
Gib doch ein paar Cent für Webspace aus....fertig!
www.serverdrome.de da hast du 300 MB und bezahlst 0,89 ct im Monat. Wenn du das Geld nicht über hast dann kann ich dir echt nicht helfen....
Du hast dort keine Werbung, kannst alle Files hochladen die du möchtest und hast sehr guten Support.
Im confixx kannst du viele sachen einstellen.
Wenn du dich dort anmelden möchtest geb mir bitte vorher nochmal ne PN.
Danke und Gruß :)

das ich nicht zahlen will hat keiner gesagt.. bis jetzt habe ich aber noch kein wirklich gutes angebot gefunden... dieses klingt ja gut. habe mich damals für funpic.de entschieden da ich schnell einen webspace brauchte und mir der nur recht kam... das es solche probleme geben würde... 89Cent im Monat ist wenig.. weißt du wie das mit der zahlung abläuft? soviel ich gelesen habe jährlich... gibts da eine rechnung oder geht das auch per online-überweisung

Sorry das ich mich jetzt erst melde!
Also, du beantragst bei serverdrome zB Webspace und dann wird der kurze Zeit später freigeschaltet. Du hast dann sofort FTP Zugriff und so. Du bekommst dann nochetwas später dann die Rechnung in Form einer PDF Datei. Wenn du innerhalb 14 Tage Überweist behälst du den Webspace, ansonsten wird er dir wieder weggenommen (die 14 Tage sind sozusagen eine Testphase).
Wenn du dich bei serverdrome anmeldest, wäre es nett wenn du angeben würdest das du von mir geworben wurdest. Iss für dich kostenlos :cool:
Schreib mir dazu einfach mal ne PN.

ok bis ich mich aber entgülitg entscheide dauert es noch. bekomme eventuell ein angebot von einem bekannten. ev sogar gratis. denn er schaut sich um einen space(server) um und da fallen ev ein paar MB speicherplatz für mich ab... es wird sich weisen. aber wenn ich bei serverdrome bestelle melde ich mich bei dir...

Bei Freenet.de hast du wenn dur dir da eine Email Adresse einrichtest eine Hompage mmit Webspace von 60Mb.Da hab ich auch Bilder und so Sachen draufgeladen, vll ist es ja interessant für dich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh