Erfahrungen mit Elta 8847 ???

neu@1985

Neuling
Hi, hat jemand hier erfahrungen mit dem divx-player von elta, modell 8847 ? ich habe evtl vor mir diesen zuzulegen. ich benötige das gerät für gebrannten kram (einfach die daten auf dvds).
als primären player habe ich den pana s52 also brauche ich das elta nur für den kram, den der pana nicht spielt!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es das Modell was ich hab, hat bisher fast alles gefressen. Leider kann man an den USB Port keine NTFS Platte dran hängen.
Was er auch nicht richtig abspielen wollte, waren mit Dream DVB aufgenommen Sendungen mit AC3 Ton, das Bild ging zwar Ton war aber nicht vorhanden. Hat man ganz normal mit der Stereo Spur aufgenommen geht es Problemlos.
Auch die TopGear Folgen aus dem Netz hat er gefressen, einfach auf den USB Stick rauf und es ging.
Muss aber dazu sagen, das ich den Player nicht so oft benutze, denn sämtliche Medien die auf dem Rechner drauf sind, werden direkt über den Beamer wiedergegeben.

weiss jemand ob der player für alle regionen von werk aus freigeschaltet ist (also Region: 0 ) ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh