Erfahrungen mit diesem Sony-Notebook?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kleinere Version davon hat ein kumepl von mir .. T7100 1gb ram 8400 gt 120gb .. von der verarbeitung isses sehr gut

ich bekomm es heute abend und soll XP draufmachen weil Vista nicht so toll funktioniert!! ^^

ansonsten ist es aber schon recht teuer ..

falls du fragen hast kann ich sie dir später geren beantworten

ja hätte schon ein paar fragen

1) Wie lang hält der Akku?
2) Wie laut sind die lüfter?
3) ist es möglich damit Warcraft 3, CS und GTA zu spielen?
4) wozu braucht man eigentlich das Blue-ray Laufwerk *g*?

danke!

Hmh wurde ein bisschen im Detail gespart.
Festplatte hat beispielsweise nur 4200 RPM.

ja hätte schon ein paar fragen

1) Wie lang hält der Akku?
2) Wie laut sind die lüfter?
3) ist es möglich damit Warcraft 3, CS und GTA zu spielen?
4) wozu braucht man eigentlich das Blue-ray Laufwerk *g*?

danke!

1. Boah kein Plan kann ich noch testen morgen
2. nicht wirklich leise aber auch nicht laut
3. ja alles sogar sehr gut....
4. es gibt auch versionen OHNE Blue-Ray laufwerk...

an deiner stelle würde ich ein andere notebook kaufen... für was willst du es benutzen? office und ab und an mal ne runde zocken?

Link
momentan eines der besten Notebooks bei Preis/Leistung...

ich weiß noch nicht, im augenblick bin ich ganz zufrieden mit meinem macbook. trotzdem gefallen mir Sony Notebooks auch ganz gut. naja mal schaun was sich ergibt.

trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh