Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mysterius schrieb:...stonieren wäre natürlich sehr ärgerlich, da die preise in den letzten tagen doch sehr angezogen haben, somit würde mir da ja schon in gewisser weise ein finanzieller schaden entstehen...
mfg mYst
AGB von heppo´s home - entertainment
....
1.1 Die Preisangaben in den Anzeigen sind freibleibend und unverbindlich.
....
7.1 Dem Verbraucher i.S.d. FernAbsG steht bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht zu. Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu widerrufen. Der Widerruf kann schriftlich oder durch Rücksendung der Ware erfolgen; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an h-h-e, Heiligenstädter Straße 36, 37351 Dingelstädt.
p21121970 schrieb:Find ich besch...erst mit nem guten Preis ködern und dann upps ist ja teurer geworden???Hätt ich blos gleich in nem "richtigen" Shop die Cellshock bestellt...wo krieg ich die jetzt für 230??? Das hätten sie damals gekostet...Naja,jeder macht mal Fehler hab daraus gelernt!!!In nem Shop der auf keine Anfrage reagiert und seine Preise nicht hält,bestell ich nieeeee wieeeedeer!Als Käufer bist der ar...Hauptsache,der Verkäufer ist abgesichert...und reagiert nichtmal auf Anfragen.Daß es keine Tel.gibt hab ich auch erst jetzt gesehen ...Super - voll zu empfehlen!
schön,daß er auf deine Mails reagiert hat!!!Bin mal gespannt,ob er bei mir auch so toll ist und den bestätigten Preis hält!
p21121970 schrieb:Wer steht nun für meinen Schaden gerade???
1.1 Die Preisangaben in den Anzeigen sind freibleibend und unverbindlich.
p21121970 schrieb:So ich habe gerade von diesem seriösen Shop eine Absage bekommen!!!Ich bin echt stink sauer,daß das bestätigte Geschäft nicht zu stande kommt.Wer steht nun für meinen Schaden gerade???Hab mich darauf verlassen,den RAM wie im Shop ausgezeichnet zu erhalten.Sonst hätte ich den CellShock in nem abnderen Shop für 230 gekauft.Wir sind doch nicht auf dem Basar...wenn er nen Shop haben will,soll er auch die Preise aktuell halten.Ich habe verdammt noch mal zur rechten Zeit bestellt-jetzt ist alles noch teurer geworden,das ko....mich an!Wie soll ich mit dem persönlich in Kontakt treten?
warum sollt ich den Ball flach halten?Was machst Du mich an?