Erfahrungen mit Abit AB9 pro

mad1120

Enthusiast
Moin Leute,
ich hab evor mir in den nächsten zwei Wochen nen neues Mainboard für mein Conroe system zuzulegen was dann (hoffenlich) bis ende des Jahres auch fertig ist.....

Auf der Suche nach nem passendem Mainboard bin ich auf das besagte Abit AB9 pro gestoßen,
nur leider hab ich bisher kaum Test´s bzw. Erfahrungsberichte zu dem Board finden können.

weshalb ich am grübeln bin ob ich es mir das AB9 pro hole oder halt doch lieber das Gigabyte DS4......

ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir in die richtung ne gute beratung zu gute kommen lassen würdet

mfg mad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Sammelthread zum Board dürftest du jede Menge Erfahrungen finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh