erfahrung mit bequiet nt ??

Mr.Pink

Neuling
hi leutz.
ich hatte mir vor ca. nem halben jahr ein bequiet 370 w nt bei mindfactory gekauft.
war auch alles soweit top das teil.

bis es dann anfing nervende geräusche zu machen. :wall:
also zu mindfactory geschickt und die haben es dann zum hersteller geschickt wo es dann umgetauscht wurde.

jetzt hab ich das 400 w colorline dafür bekommen.

das prob ist dass das jetzt schon nach ca. 1 monat die geräusche wieder macht.
nervt voll.

jetzt weiss ich net ob ich es schon wieder umtauschen soll ???!!

wie sind denn eure erfahrungen mit bequiet??

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Bequiet funktioniert seit letzten Sommer tadellos! Im übertakteten Betriebe stabile Spannungen, unhörbar etc. Bin vollends zufrieden mit dem Ding! Hab das 420W mit 2 Lüftern.
Ich würde dir empfehlen es eben nochmal einzuschicken! Du hast ja immerhin die 3 Jahre Garantie (waren doch 3 oder?). Is nur nervig wenn das öfter passiert des NT auszubauen, aber wie gesagt bei mir is alles Tip Top!

ja sonst ist es auch top.
nur halt ne quiet.

dann werd ich es wohl wieder mal einschicken ^^

könnt ihr mir mal nen gefallen machen und euer ohr mal an den lüfter der nach hinten aus dem gehäuse bläst halten und mir sagen ob ihr ausser dem normalen lüftergeräusch noch was hört???
sowas wie ein leises kratzen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh