Epson C66 -Garantiefrage-

root_of_evil

Semiprofi
moin,

da das gerät bei mir schwarz bzw. farbe nich mehr drucken will (macht nur noch tintenflecken etc.) wollte ich es wieder zum MM bringen. Jetz die frage, ich habe nur die originaltinte in schwarz und die 3 farbtinten sind nich original. Ist jetz die garantie futsch oder is es egal mit welcher tinte ich es benutze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier erstmal SSC Utiliy.
Führe eine Initializion durch und dann einen große Reinigung (Powerful Cleaning).

Das utility is schrott. Hab das scho probiert, jedoch immer das selbe ergebnis. Mir hats neulich mal ein blatt nich gerade eingezogen und seitdem spinnt das teil nur noch rum und auseinanderbauen is wohl nich...

Schrott ist das Programm sicher nicht, aber noch viel Glück.

Danke aber das beantwortet trotzdem nich meine frage. Habe ich jetz Garantieanspruch mit nich orignialen Tinten oder doch?

Normalerweise ist die Garantie nicht von den verwendeten Tinten abhängig. Allerdings könnte sich der Hersteller (Garantie) oder Händler (Gewährleistung) einfach dummstellen und behaupten, der Fehler sei durch Fremdtinten enstanden. Und dann beweise mal, daß dem nicht so ist!

hm ok dann werde ich mal die farbtinten raus tun, da die schwarze bei mir noch original ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh