also laut meiner erfahrung übervoltet das board ungemein und wenn man die vdimm vcore verstellt tut sich bei mir auch nix, der wert blieb wie vorher, nur das im bios en anderer wert stand und real doch wieder anders war...
die firewall geht, der treiber hat einen bug, du must entweder dein IE auf englisch umstellen oder opera benutzen (anderer browser) dan gehts ... wobei die firewall trotz richtig einstellen, doch vielle ports die man eigentlich gespert hat, plötzlich offen sind

also das funktioniert auch noch nicht ...
was mich generft hat, es liegen die kleinen mosfet kühler bei, mir kams so vor als ob die teile oben an den ring spulen einen kurzen verursacht hätten. die spullen liegen so dicht bei einander das man erst durch gewalt (auseinander biegen) diesen kühler platzieren konnte.
negative weiterhin das schlecht layout wer ein etwas kleiners gehäuse hat, der wird schnell enttäuscht sein den bei vollbestückung ide + sata weis man garnicht mehr wie und wo man die kabel lang legen soll da nirgens platz ist .... also bigtower mus herr ...
negative der adata den ich hatte lief nicht, egel mit welchen timming ob default oder andere, absturz war immer ... auf meinen 2 anderen boards keine probleme .... mit selber hardware
negative sata stecker verkehrt rum zu dicht am agp (laut vieler test seiten normal, nvidia layout)
chipsatz kühler zu klein zu heis und nur geklebt mit art pät.... führt auch bei zu langem betrieb zu abstürzen ... wenn es zu heis wird ... desweiteren hört man so ein kleines strom fliesen wie bei der nvidia 5950ultra ich hoffe ihr wist was ich meine (hört sich an wie als ob man kurzschluss machen würde)
ob sich das board für wenn lohnt weis ich nicht, ich habe es wieder verkauft, mir kamms auch so vor als wer ich beta tester .. die revision v0.3 läst das vermuten .... wie ich das board bekommen habe war ich echt begeistert aber beim einbauen bzw beim einstellen und OC verging mir die lust ...
in meinen augen keine kaufempfehlung würde da lieber zum MSI tendieren ...... wenn man überlegt das das teil 200eu gekostet hat und so einen schrot bekommt ... naja sag ich nur nie wieder epox kann kommen was mag