Epox 8RDA6+Pro und Athlon XP Mobile

MetalWarrior

Neuling
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob mein Mainboard für diese Prozessoren geeignet ist? Ich überlege, ob ich einen 2500+ M kaufen soll...
Oder doch einen 3000+ oder 3200+?

Oder wäre ein 1700+ mit dem JIUHB Stepping nicht eine gute Wahl?

Ich habe in einem anderen Thread (und in Reviews) gelesen, dass mein Board nicht gerade das beste zum Übertakten ist. Wäre es da vielleicht sinnvoller, ein paar Euro mehr zu investieren und einen 3000+ oder 3200+ zu kaufen? (zumal ich mich nicht gut mit OC auskenne)

Danke schonmal... :)

Greets, MW !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir nen a64 ;)

hmm, also wenn du dich mit oc net auskennst, hol dir lieber nen 3200+ oder 3000+ ...

Ja, ich denke für ca. 125 Euro ist ein 3200+ keine schlechte Wahl. Das wäre dann allerdings nicht "in a box". Was ist denn von diesen Gerüchten zu halten, dass die "in a box" teilweise besser wären? Ich hatte sowas immer mal wieder gelesen, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh