• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Epox 8RDA+ USB 2.0 !?

Phear

Neuling
Hallo,
ich habe mal eine Frage (für nen freund). Er hat ein Epox 8RDA+, das normalerweise USB 2.0 haben sollte, jedoch funktionier mein MP3 Player bei ihm nur mit USB 1.1 (kommt immer ein Hochgeschwindigkeits USB Gerät wurde an ein nicht hochgeschwindigkeits-fähigen USB Port angeschlossen). Was kann er dagegen tun? Bin für Hilfe dankebar!

Gruss,
Phear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomme ich die, wie mache ich das?

Bei XP ist der ab SP1 inklusive, einfach automatich nach dem besten Treiber suchen lassen! Sonst müßte doch einer auf der CD vom Mainboard drauf sein...

Hab das gleiche Board.

USB 2.0 geht nur bedingt.
Grund: Designfehler der nVidia Southbridge! (Hardwarefehler) :grrr:
einzige Lösung: Zwischenschalten eines aktiven USB 2.0 Hubs!

Nemesis

er hats jetzt hinbekommen...1 GB Musik wird in 4 Minuten anstatt 1 Stunden übertragen :) Besten Dank!

Was habt ihr gemacht? ...falls mal einer das gleiche Problem hat!

@Lord Nemesis

hab Damals eines der ersten 8RDA+ gekauft und USB2.0 ging auf allen Ports, SB-Bug auf dem nF lese ich in der Verbindung das erste Mal... Soundprobleme traten da mehr auf!

Service Pack, dann dieses USB Update von Microsoft und dann die Treiber von der CD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh